Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (4/84) > >>

Varda:
Stimmt "Der Gnom" xD
Ja der ist wirklich gut gespielt. Heute Abend von 20:15 bis 1:30, das wird Klasse :D Was ich auch irgendwie geil fand war die Vorschau... Also da mit dem Spielbrett und so, die war gut gemacht fand ich.
Du hast Recht, alles was Kostüme und Kulisse ist und so ist wirklich genail, also da die dicke Mauer im Norden fand ich schon gut :D Aber auch die südlichen Länder und so, sieht wirklich gut aus.

Meriadoc the Great:
Leider war das Budget aber nicht ausreichend um die Schlachtszenen darzustellen -.- Jedesmal wenn es zu einem Kampf kommt, wird dieser übersprungen und von irgendwem nacher erzählt^^
Die Schauspieler sind allesamt Klasse! Allen voran Tyrion :D

Thregolas:
Und leider passt die Besetzung Tyrions ("Der Gnom") überhaupt nicht zum Buch.

Lord of Mordor:
Das ist der Schauspieler, den der Autor selbst gewählt hätte. So weit entfernt von der Buchfigur wird er also nicht sein ^^ Natürlich ist er längst nicht so abscheulich hässlich wie im Buch, aber das hätte für eine Fernsehserie glaube ich auch niemand erwartet. Und den Charakter bringt er meiner Meinung nach sehr gut rüber.

Eandril:
Mich stört bisher nichts an Tyrion Lannisters Besetzung, sie gefällt mir im Gegenteil eher sehr gut... aber ich habe die Bücher auch (noch) nicht gelesen, wird schnellstmöglich nachgeholt^^.
Was mich allerdings ein wenig stört, sind die wirklich sehr expliziten Sexdarstellungen, bei denen ich mich meistens gefragt habe, ob sie nun in dieser Ausführlichkeit nötig gewesen wären. Sehr häufig waren sie auch vollkommen unmotiviert, sprich absolut nicht notwendig für den Handlungsverlauf. Das wäre aber für mich ein Kritikpunkt, über den man aufgrund der ansonsten sehr hohen Qualität der Serie problemlos hinwegsehen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln