Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Slayer:
--- Zitat von: Gnomi am 14. Aug 2013, 12:50 ---@ slayer:
Cersei gehört zu deinen Lieblingscharakteren? ô0
Klar, Tyrion ist cool und John stirbt ja leider im zehnten... aber außer den beiden und evtl. Daenerys gab es eigentlich keine Charaktere, die mir grad einfallen und die mir einigermaßen gut gefallen haben...^^
--- Ende Zitat ---
Jon hat am ende des 10. Noch gelebt auch wenn ein paar messer in ihm steckten.
Und meine lieblings chars sind jon, tyrion und daenerys.]
Gnomi:
Also auf mich wirkte er doch ziemlich tot... ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn er überlebt, da er wie gesagt neben Tyrion mein Lieblingscharakter ist.^^
Yoruba:
--- Zitat von: Gnomi am 14. Aug 2013, 12:59 --- Also auf mich wirkte er doch ziemlich tot... ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn er überlebt, da er wie gesagt neben Tyrion mein Lieblingscharakter ist.^^
--- Ende Zitat ---
dazu hatte ich im bücher thread schon was geschrieben gnomi. ich glaub ja, dass jon zwar stirbt, aber von melisandre wiederbelebt wird und dann könig des nordens, oder zumindest lord von winterfell werden kann. er ist dann ja bereits gestorben und mit dem tod endet ja die zeit in der nachtwache und vor der roten hochzeit, wollte robb ihn ja als nachfolger festlegen.
oschatz:
--- Zitat von: Gnomi am 14. Aug 2013, 12:50 ---@ slayer:
Cersei gehört zu deinen Lieblingscharakteren? ô0
Klar, Tyrion ist cool und John stirbt ja leider im zehnten... aber außer den beiden und evtl. Daenerys gab es eigentlich keine Charaktere, die mir grad einfallen und die mir einigermaßen gut gefallen haben...^^
--- Ende Zitat ---
Ark...das hätt ich nicht lesen sollen ^^ selbst son Spoiler hält mich einfach nicht davon ab gespoilert zu werden :D :D
Yoruba:
es wird auch nicht mit bestimmtheit gesagt... ich find meine theorie dazu eigentlich echt chillig, lies einfach die bücher und sag mir was du davon hälst, die anderen lassen das ja unkommentiert :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln