Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (5/84) > >>

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: Thregolas am 25. Mär 2012, 19:31 ---Und leider passt die Besetzung Tyrions ("Der Gnom") überhaupt nicht zum Buch.

--- Ende Zitat ---

darf ich fragen warum? Finde eigentlich dass er ziemlich gut gecastet ist, vom Aussehen halt mehr menschlich und nicht ganz so schirch. Aber ansonsten passt er meiner Meinung nach perfekt :D

--- Zitat von: Eandril am 25. Mär 2012, 19:52 ---Was mich allerdings ein wenig stört, sind die wirklich sehr expliziten Sexdarstellungen, bei denen ich mich meistens gefragt habe, ob sie nun in dieser Ausführlichkeit nötig gewesen wären. Sehr häufig waren sie auch vollkommen unmotiviert, sprich absolut nicht notwendig für den Handlungsverlauf. Das wäre aber für mich ein Kritikpunkt, über den man aufgrund der ansonsten sehr hohen Qualität der Serie problemlos hinwegsehen kann.

--- Ende Zitat ---
Das soll wohl irgendwie betonen, dass es eine Serie für Erwachsene sein soll^^ Ist wohl billiger als die schlachten alle explizit darzustellen ;)

Jarl Hittheshit:
Also ich finde sie tw schon wichtig, da sie zur "Handlung" und zur "Atmosphäre" dazugehören.
Gerade z.b. bei der Szene, bei der Bran aus dem Turm gestoßen wird (Ende erste Folge). Und im Buch sind die tw noch stärker betont, das was in der Szene dort dargestellt wurde, war dazu noch human :D

Sam:
Nicht wirklich. In der Serie waren es eindeutig mehr solcher Szenen. Fand die schon im Buch überflüssig. Aber so lockt man eben Leute mit merkwürdigem Sexualleben an die Glotze.

Simbyte:
Welche Szene wird denn nicht im Buch beschrieben? Hatte nicht den Eindruck, dass es in Serie mehr wären. Ob die überhaupt notwendigerweise so explizit sein müssen, kann man aber in der Tat in Frage stellen.

Jarl Hittheshit:
Naja die nackte Haut hätte man sich schon sparen können an vielen Stellen, aber ich wollte nur sagen, dass einige Sexszenen schon nicht sinnlos waren für die Handlung. Aber die hätte man durchaus auch nur "andeuten" können und nicht so zahlreich zur Schau stellen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln