Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Lord Eddard Stark:
Ich hab zwar die Bücher gelesen, aber erstaunlich wenig wiedererkannt in der Preview... ich seh dem ganzen noch skeptisch entgegen (das vierte Buch war nun mal mit weitem Abstand das schwächste, und auch das fünfte war nicht so stark wie seine Vorgänger), auch wenn ich mich darauf freue, dass die Geschichte fortgeführt wird :)
Elendils Cousin 3. Grades:
Ich muss mich echt mal beeilen, die Bücher zu lesen, dann kann ich endlich auch in den anderen Thread reinschauen xD
Bin aber schon sehr gehypt für Staffel 5, kann den April kaum erwarten^^
Lord Eddard Stark:
Ich bin gerade beim Re-Read der Bücher und mir ist eine Aussage von Jojen in A Storm of Swords aufgefallen: Da sagt er, dass er in seinen grünen Träumen gesehen hat, wie die Wölfe nach Winterfell zurückkehren. Und seine Vorsehungen sind doch alle auf die ein oder andere Art eingetroffen.
Jetzt frag ich mich, wen er genau damit gemeint haben könnte. Sowohl Arya als auch Bran halte ich eher für unwahrscheinlich, da sie völlig andere Wege eingeschlagen haben und der Wiederaufbau von Winterfell da irgendwie nicht hineinpasst.
Wie seht ihr das? :)
¡KT!:
Obowohl John Schnee bei der Nachwache ist und der Bastard von Ned Stark ist, könnte ich mir vorstellen, dass er es evtl. wieder aufbauen könnte.^^
Zudem gibt es ja noch Sansa Stark, wobei mir das irgendwie nicht wirklich gefällt.^^
Mfg
Elendils Cousin 3. Grades:
Jon Schnee klingt auch recht wahrscheinlich für mich, wobei der ja nicht unbedingt Neds Bastard sein muss^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln