Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (49/84) > >>

Dark Slayer:
Es ist mMn eindeutig Sansa Stark. Denn Petyr verspricht ihr ja, dass sie Winterfell erhält^^ Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich die Reihe noch nicht ganz gelesen habe (Bin bei Buch 9)

Lócendil:
Damit würde ich im Zweifel im Buchthread weiterdiskutieren, da passt es etwas besser und da darf auch nach belieben gespoilert werden^^
Was haltet ihr eigentlich davon, dass die Serie die Bücher jetzt langsam einholt? Soweit ich weiß wird Bran in der kommenden Staffel garnicht vorkommen, weil fast alles aus den Büchern bereits verarbeitet wurde.
Und laut Martin wird "The Winds of Winter" auch nicht mehr dieses Jahr erscheinen, sondern eher 2016+. Daher bin ich relativ skeptisch was Staffel 6 anbelangt, da die Showrunner dort wahrscheinlich anfangen werden, die bisher strenggeheimen Informationen, die GRRM ihnen zum Ausgang der Geschichte gegeben hat, wiederzugeben. Vielleicht werde ich nach Staffel 5 garnicht mehr zuschauen, um mir die Bücher nicht zu spoilern. :S

Lord Eddard Stark:
Also bei Jon bin ich mir unklar, dann hätte Jojen doch eher von Geist geträumt – also einem markanten Wolf, so bildhaft wie seine anderen Träume sind. Dann bleiben ja nur Sansa und Rickon – da bin ich aber auch nicht mit glücklich.

------

Anfangs wollten sie ja sieben Staffeln machen (wegen sieben Büchern, sieben Königslanden, sieben Göttern, ...  ;))
Aber das klappt ja hinten und vorne nicht mehr – von daher wird spätestens Staffel 6 neue Teile beinhalten (müssen) – A Feast for Crows gibt ja nicht so viel Material her, abgesehen von Cersei und den Martells vielleicht – das dürfte in einer Staffel abzuwickeln sein. (vor allem, da ja die Greyjoys komplett außen vorgelassen werden)

Victarion gehört nicht zum aktuellen Cast oder? (vielleicht ne heimliche Besetzung :D)

Und wo wir gerade dabei sind, was ist eigentlich mit Penny – ist die gecastet worden? :)

PS: Sorry für den falschen Thread

Lócendil:
Sofern ichs nicht verschlafen habe, wurden weder Penny noch Victarion gecastet. Was mich bei letzterem ehrlich gesagt schon sehr wundert, da die Greyjoys in den Büchern eine immer größere Rolle spielen, ohne jetzt zu viel zu verraten. (Außerdem sind die Greyjoys zu meinem Lieblingshaus geworden seit die Starks hopps gegangen sind *in Deckung geh* :D )

Yoruba:
Ich bezweifel, dass Penny überhaupt vorkommen wird, die Tjost-Szene bei der Hochzeit war ja ohnehin abgeändert und ein Mädchen habe ich auch nicht dabei gesehen.
Eigentlich ist ja auch genug Stoff für weitere Staffeln da, wenn man gewisse Handlungschauplätze dann itensiver und buchgetreuer einbindet. Vielleicht gibt es ja auch ein hedge-knight Spin-off während Martin weiter über die Conventions tourt :D
Und die Aussage mit Jojen würde ich nicht zuu wichtig nehmen, dafür ist sie zu kurz und zu vage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln