Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (56/84) > >>

Azaril:
Ich mochte Eddard, aber er hat sich halt in einigen Belangen sehr dumm angestellt. Zum Beispiel bei der Erklärung der Nichtigkeit von Joffreys Anspruch auf den Thron. Wegen solcher Dummheiten hat er die Exekution fast verdient... aber eben nur fast. xD
Und mit Joffrey war das schon beinahe so ne Art Hassliebe, wobei der Hass eher überwiegt.
RIP Joffrey Baratheon (aka Lannister) :P

Linwe:
Naja, Ansichtssache xD

Linwe:
Ich habe gerade die 9. Folge gesehen, wenn du den Tod der Wildlingsfrau meinst, ja, der war tragisch, aber genausogut vorhersehbar, also dass sie stirbt, nicht wie. Und ich finde auch, dass es tragischere gab

Azaril:
Genau den Tod meinte ich.
Jon gehört zu meinen drei absoluten Favoriten unter den Charakteren in GoT und Ygritte fand ich auch nicht schlecht, die beiden haben auch irgendwie gut zueinander gepasst. Ich wusste ja schon aufgrund des Buches, dass sie gegen Ende der vierten Staffel stirbt, aber ich fand die Stelle trotzdem ziemlich traurig.
Auf jeden Fall fand ich ihren Tod schlimmer als den vieler anderer Charaktere, auch wenn es absehbar war.

Linwe:
So, habe jetzt auch die vierte Satffel durch.

Ich frage mich, was es mit dem "valar morgules" (oder wie das auch immer geschrieben wird) auf sich hat, kommt das noch in der fünften Staffel, hab ich was übersehen oder muss man dafür die Bücher gelesen haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln