Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
thekingofthenorth:
Ich glaube, dass es gut möglich wäre solch ein Spiel umzusetzen. Fraglich ist, ob HBO und/oder George R R Martin überhaupt Interesse daran hätten. Und welcher Entwickler sich finden ließe, dieses Projekt in die Hand zu nehmen.
thekingofthenorth:
Hat schon jemand die Folge von gestern Abend geschaut ?
Fine:
Schaue ich mir heute Abend in Ruhe auf unserem Beamer an. SkyGO sei's gedankt.
Von daher: Spoiler sind angebracht.
Yoruba:
Ich hab die Folge schon gesehen, erneut auch für Buchleser Neues, wenn auch nichts Erfreuliches. Nur so viel sei gesagt: Über diese eine Szene könnte man sich mMn viel besser empören, als über Sansas Hochzeitsnacht.
Anscheinend ist das Spannendste aber wieder für die letzte Folge aufgehoben, auch wenn diese Folge keineswegs schwach war.
NSFnichtbuchleser:
Jon bekommt wohl erst am Ende seine Messer in den Rücken, darauf scheint die Story an der Mauer ja hinzuführen. Catelyn gibt ihr Comeback, da bin ich 100% sicher, sie stand schon im Cast für die 10 Folge :D Arya wird wohl blind werden, ich denke Meryn übernimmt da sowohl den Part Dareons, als auch den von Arys Eichenherz. Cersei wird vermutlich auch noch zu ihrem Spaziergang kommen, ich meine mich zu entsinnen, dass der mal in einem Interview thematisiert wurde, was vermutlich mit der Präsentation Ser Robert Strongs endet.
Was die Sache an der Mauer angeht, bin ich mal gespannt, da wage ich keine Prognose.
korner:
oh Mann, die Szene ist echt absolut bescheuert! Wie kommen die auf so eine Idee??
Das Ende war aber dafür sehr episch gemacht.
(wenn man davon absieht, dass die Unsullied mal wieder fallen wie die Fliegen...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln