Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (69/84) > >>

Yoruba:

--- Zitat von: korner am  8. Jun 2015, 17:51 ---@ Turin:

ja ich meine die Sache mit Stannis. Ich habe die Bücher 3x gelesen, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass er durchzieht, was da in der letzten Folge passiert.
Ich kann mich da auch an keinerlei Hinweis erinnern. Stannis wehrt sich klar dagegen, lässt Frau und Tochter in Castle Black zurück.

Und falls das doch im nächsten Buch passiert, dann ist es ziemlich enttäuschend, dass es jetzt in der Serie rausgehauen wurde!

--- Ende Zitat ---
Ich wollte mehr oder weniger dasselbe schreiben, es gibt zwar Hinweise, dass Sharin stirbt (Val), aber dass ihr eigener Vater sie verbrennt, der grade im Schneesturm festhängt... eher nicht.

Schön übrigens, dass du meine Theorie zu Jon und Melisandre teilst :D Mit seinem Tod (wenn er denn eintritt) wäre Jon dann seinen Eid los und könnte vom Lord von Winterfell bis zu einem Targaryenerben wieder machen wozu er Lust hätte.

thekingofthenorth:
Wieso kann ich die Spoiler Kästchen nicht öffnen? Hat jemand dasselbe Problem?

oschatz:
Linwe,pack doch mal die sachen die du schreibst in einen Spoiler,klar das viele Die bücher gelesen haben,aber manche wissen nicht das Jon Stirbt,angeblich

Linwe:
Oke, sorry

wenn john wiederbelebt wird, freue ich mich schon auf die kontrollierten Drachen :D

Buffo Boffin:

--- Zitat von: Yoruba am  8. Jun 2015, 18:02 ---
--- Zitat von: korner am  8. Jun 2015, 17:51 ---@ Turin:

ja ich meine die Sache mit Stannis. Ich habe die Bücher 3x gelesen, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass er durchzieht, was da in der letzten Folge passiert.
Ich kann mich da auch an keinerlei Hinweis erinnern. Stannis wehrt sich klar dagegen, lässt Frau und Tochter in Castle Black zurück.

Und falls das doch im nächsten Buch passiert, dann ist es ziemlich enttäuschend, dass es jetzt in der Serie rausgehauen wurde!

--- Ende Zitat ---
Ich wollte mehr oder weniger dasselbe schreiben, es gibt zwar Hinweise, dass Sharin stirbt (Val), aber dass ihr eigener Vater sie verbrennt, der grade im Schneesturm festhängt... eher nicht.

--- Ende Zitat ---

Gemäss den Aussagen der Schöpfer der Serie stammt diese Szene aber von George R. R. Martin und im Buch gibt es durchaus auch einige Hinweise darauf
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=NfLScJVXBHQ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln