Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (78/84) > >>

korner:
ziemlicher Mist, dieses Video...

schon seine erste These zu Jorah "born admitst salt and smoke" ist falsch. Er stellt die These auf, dass Jorah, als Danny ins Feuer ging und die Drachen geboren wurde, "wiedergeboren" worden wäre als absoluter "Follower" von Danny.
Falsch: noch bis Qarth bespitzelt er Danny und schickt Nachrichten an Varys. Sowohl in der Serie, als auch im Buch.
Alles sehr sehr weit hergeholt...

--Cirdan--:
Ich habe grade das Finale der 5.Staffel gesehen und bin schon geschockt.
Im Voraus hatte ich bereits erfahren, dass eine wichtige Person sterben würde (anders als es im Buch ist, welches ich nie gelesen habe). Als dann Stannis starb, dachte ich echt damit wäre das Thema an Sterbenden durch, dass dann auch noch Lord Schnee stirbt, habe ich echt nicht erwartet. -Ich hoffe jetzt einfach mal, dass beide irgendwie von der Roten Frau wiederbelebt werden... 8-|

Allgemein hatte ich zwar Spaß am gucken der 5.Staffel, aber fand sie nicht so gut wie z.B. die 4.Staffel. Inzwischen sind es einfach viel zu viele Handlungsstränge und man springt viel zu schnell hin und her.
Ich bin dennoch gespannt auf die Fortsetzung, auf die man sich aber wohl noch ein bisschen gedulden muss :)

Estel:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 11. Jul 2015, 10:32 ---Ich habe grade das Finale der 5.Staffel gesehen und bin schon geschockt.
Im Voraus hatte ich bereits erfahren, dass eine wichtige Person sterben würde (anders als es im Buch ist, welches ich nie gelesen habe). Als dann Stannis starb, dachte ich echt damit wäre das Thema an Sterbenden durch, dass dann auch noch Lord Schnee stirbt, habe ich echt nicht erwartet. -Ich hoffe jetzt einfach mal, dass beide irgendwie von der Roten Frau wiederbelebt werden... 8-|

[...]
--- Ende Zitat ---

Es gibt doch gar keine Szene, bei der man sehen kann wie Stannis stirbt oder täusche ich mich da?

Elendils Cousin 3. Grades:
@Estel: Nein, direkt gezeigt wird es nicht.

Schon mitbekommen, dass Kit Harrington an einem Drehort der 6. Staffel gesichtet wurde? Ich bin dankbar für jeden Strohhalm xD

Lord Eddard Stark:
Ist das eigentlich noch jemandem aufgefallen? ;) (jeweils in einer Staffel :P)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln