Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Estel:
Jo, heute Staffel 6 gestartet ...
ist ganz nett, paar Handlungsstränge nehmen bisschen die Spannung raus, paar neue Sachen sind dabei, insgesamt meiner Ansicht nach aber ein richtig guter guter Start der neuen Staffel.
Problem: Eine Woche nun warten ...
Prinz von Dol Amroth:
Ich fand die erste Folge auch ganz nett.
Die Dorne Storyline finde ich generell nicht sehr gut, da diese sich doch deutlich vom Buch unterscheidet. Im Buch ist Doran Martell nach außen hin schwach, aber in Wirklichkeit hat er eigene Pläne und sinnt genauso auf Rache. Auch hat er seinen Hof gut unter Kontrolle und weiß was die einzelnen Pläne der Sandschlangen sind und hat sie im Notfall weggesperrt nicht andersherum, dass seine Wachen ihn hintergehen und er die Sandschlangen unterschätzt.
Aber an sich ist Dorne Story auch komplett unlogisch. Ellaria und die Sandschlangen wollen Rache dafür, dass unbestraft das Blut der dornischen Fürstenfamilie geflossen ist (die Tode von Oberyn Martell sowie Elia Martell und ihre Kinder).
Und was machen sie dann, sie bringen die restliche dornische Fürstenfamilie um.
Fine:
Bin bei der letzten Szene dauerhaft erblindet. xD
Ansonsten ne gute Folge wobei ich auch Prinz zustimme. Die Ermordung Dorans und Trystans hat mich dann doch sehr überrascht.
Darkayah:
War eine nette Folge.
Aber:
Die rote Frau ... Nie wieder.... D:
TheAss4ss1n:
haha die beiden über mir sprechen mir aus der Seele
ich dachte nachdem in dem Raum mit Davos, Geist und den wenigen loyalen Brüdern von Jon Spannung aufgebaut wurde, Davos sie erwähnt hat und dann zu ihr geschalten wird, dass dann noch was geniales passiert. Aber dann das?.. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln