Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Fine:
Wer hätte es geahnt, Jon Snow lebt wieder.
Mich hat das Ende von Folge 2 nicht wirklich überrascht, der Tod von Roose Bolton dafür umso mehr. Der Anfang mit Ned, Benjen und Lyanna als Kinder hat mir sehr gut gefallen, ich bin schon sehr gespannt auf die Flashbacks, die noch folgen werden.
Darkayah:
Hat jemand 'nh Ahnung wann Season 6 Folge 2 heute auf Sky kommt?!
Prinz von Dol Amroth:
Ich fand diese Folge ziemlich gut, besser als die erste. Hatte den Tod von Roose auch direkt nicht erwartet, als Buch-Leser, allerdings ergibt der Tod ihn der Serie schon Sinn. Roose provoziert Ramsay bewusst öfters, in dem er Andeutungen macht, dass sein neuer Sohn sein Erbe wird.
@Fine
In dem Trailer sieht man eine Szene, die ziemlich sicher der Tower of Joy ist, was ein ziemlich interessanter Flashback werden dürfte.
TheAss4ss1n:
dich hab (obwohl ich es schon vor dem Beginn und den Szenen mit Davos) schon damit gerechnet aber ich hab wirklich tröpfchen vom Ende der Folge 2 in der Hose :D
afür war ich, obwohl ich ein großer Stark-Fan bin, traurig über Roose Bolton`s Ermordung... Er war ein sehr erfahrener Taktiker und ich glaube Ramsey wird jetzt übermütig und wird sich und seine Armee an den Wildlingen, den restlichen Loyalisten der Starks (und der Nachtwache wenn wirklich er der Angreifer ist was ich stark vermute) zerschellen
man sah ja schon ein Mormont-Banner im Trailer hinter Tormund Riesentod in der Schlacht gegen die Boltons, welche man durch Wappen auf den Großschilden erkannte
im großen und ganzen und abgesehen davon dass ich wegen Jon's Rückkehr mega Happy bin fand ich die Folge sehr gut, vor allem war das Ende nicht so Furchterregend und bringt keine Albträume :'D
Halbarad:
Man stelle sich jetzt mal vor Ramsay stirbt in dem Krieg der da kommen wird. Dann hat unser Wächter des Nordens keinen richtigen Erben mehr so wie ich das sehe oder fällt jemandem da einer ein?
Ich bin ja mal gespannt auf den Auftritt von Jon in der nächsten Folge - war ja niemand bei ihm, als er erweckt wurde und die Nachtwache hat ja andere Sorgen. Ich hoffe mal auf einen richtig schönen Bad-Ass Auftritt, beispielsweise wenn alle in der Halle diskutieren weil sie nicht wissen wie es weitergehen soll (bzgl. den Verrätern und dem neuem Lord Commander) und sich dann die Tür öffnet und sein Schatten sowie der von Ghost an seiner Seite (am besten mit Gewitter und Regen im Hintergrund) an der Tür zeigt und er sich dann auf den Stuhl des Lord Commanders setzt während alle ihn schweigend ansehen [ugly]
Vielleicht wäre das aber auch viel zu Standartmäßig ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln