Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
PumaYIY:
--- Zitat ---Ich denke nicht, dass sie sich an die vorgegebenen Angaben halten wollen. Immerhin denke ich nicht, dass es möglich war, dass Nazgul, geschweige denn Istari/Maia in der Lage waren Kinder zu zeugen. Ich stelle mir einen Saruman/Gandalf/Radgast etwas befremdlich vor, wie sie eine gebärfähige Frau schwängern.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte es so verstanden, dass der Nazgul sein Kind bekommen hat bevor er von Sauron verführt wurde a la Darth Vader...
Die Geschichte von Tolkien zu verändern bzw. weiterzuführen finde ich im RPG noch relativ in Ordnung, aber hierbei geht mir das ein wenig zu weit und ich kann das nicht so mit HdR indentifizieren...
Námo:
Selbst wenn die Nazgûl Kinder bekommen hätten, als sie noch menschlich waren, sollten diese "Kinder" mittlerweile schon lange verstorben sein, da sie selbst nicht von den Ringen beeinflusst wurden, ihre Eltern (Nazgûl) aber durch die Mächte der Ringe tausende Jahre lebten.
Radagast der Musikalische:
Und was ist mit den Kindeskindern und deren Kindern? ;)
Es ist ja nur von den Erben die Rede, nicht, dass es unbedingt die Kinder der Nazgûl sind. Da die Nazgûl als Könige der Menschen geboren wurden ist es sogar ziemlich wahrscheinlich, dass sie Kinder, Enkelkinder, Urenkel, Ururenkel usw.hatten.
Aber ich gebe euch Recht, dass es sich doch etwas von HdR entfernt!
Jonndizzle:
selbst wenn es weit von Tolkiengetreuen Ereignissen/Personen entfernt ist , könnte man mit guten idden einiges draus machen
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Also zu den Kindern der Nazguhls wieRadagast der Musikalische son sagte
--- Zitat ---Und was ist mit den Kindeskindern und deren Kindern?
Es ist ja nur von den Erben die Rede, nicht, dass es unbedingt die Kinder der Nazgûl sind. Da die Nazgûl als Könige der Menschen geboren wurden ist es sogar ziemlich wahrscheinlich, dass sie Kinder, Enkelkinder, Urenkel, Ururenkel usw.hatten.
Aber ich gebe euch Recht, dass es sich doch etwas von HdR entfernt!
--- Ende Zitat ---
Es sind alles die Erben der Nazguls z.b.
nähmen wir an Ren hatte als noch nicht Nazgul einen Sohn der hatte wiederum einen und der wiederum einen und der ......
so das sind Erben nur der Hexenprinz ist der Direkte Sohn des Hexenkönigs der jung gestorben ist und der wiedererweckt wurde auch mit Ring aber dazu mehr in einem nächsten Update
Zu der Frage mit den Istarie
das sind neue die nach Mittelerde kommen
--- Zitat ---selbst wenn es weit von Tolkiengetreuen Ereignissen/Personen entfernt ist , könnte man mit guten idden einiges draus machen
--- Ende Zitat ---
Danke das tu und auch andere an uns glaubst
Edit: Liste Aktuallisiert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln