Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Thregolas:
Meine Idee zum Schwarze Garde Hauptmann/Morgulwachehauptmann:
Name: Bergil
Geschichte: Mit seinem Vater Beregond nach Ithilien gezogen geriet er schnell unter den Einfluss des Bösen. Im Alter von 16 ermordete er seinen Vater und flüchtete mit der Leibwache Faramirs. Diese wurden zur schwarzen Garde, Bregil ihr Hauptmann.
Alatar belohnte sie mit einem untoten Dasein.
Aussehen: Fahle grünliche Haut, jung, in schwarze Gewänder gekleidet und mit Schwert und Schild bewaffnet. Er trägt noch immer den Dolch mit dem er Beregond ermordete am Gürtel.
Kosten:2500
Fähigkeiten:
Level1: "Hauptmann der schwarzen Garde"
Die schwarze Garde wird in seiner Nähe furchtresistenz und erhält 20% mehr Angriff.
(passiv)
Level3: "Leibwächter"
Er wählt einen Helden aus den er mit seinem Leben beschützt. Wenn dieser stirbt stirbt stattdessen Bergil. Der Held erhäkt so viele Lebenspunkte wie Bergil noch hatte.
(evtl. nur wenn er in dessen Nähe ist)(passiv)
Level5: "Verdammter"
Der untote Bergil kämpft 10 Sekunden nach seinem eigentl. Tod weiter.
(passiv)
Level8: "Mörder und Verräter"
Bergil führt einen extrem starken unheilbaren(!!!) Giftangriff aus. Jedoch kann sich das Ziel während dieser Zeit, wenn es nicht angegriffen wird selbst heilen (mit normaler Rate)
Level10: "Schützt euren Herrn!"
Bergil und die schwarze Garde werden kurzzeitig unbesiegbar
Adamin:
Wenn ich mich nicht irre, sind das die Original-Zwergenmodelle von SuM2, insofern kann man euch wohl nichts wegen der Formen oder Größen vorwerfen.
Die Umfärbung ist euch aber gut gelungen. Die grässliche Farbgebung der Original-Skins hat die Gesamtqualität der Einheiten erstaunlich weit heruntergezogen. Eure sehen jetzt solide aus und die Kettenhemd-HA ist eine gute Idee, wenn vielleicht auch etwas zu versteckt.
Ein paar kleinere Verbesserungen wären noch möglich an den Bartfarben oder den Gesichtern der Axtwerfer oder Phalangen, aber das wären auch nur Details. Bei meinen Ereborzwergen habe ich das zum Beispiel noch zusätzlich gemacht:
Der Bart der Phalangen hat im Gegensatz zu den anderen beiden keine helldunklen Schattierungen für die einzelnen Haarsträhnen, und sein Gesicht ist seltsam blass und unschattiert.
Ein paar weitere Poliermöglichkeiten sind also durchaus noch offen. ^^
Wenn du möchtest Radagast, könnte ich dir zum Vergleich/Verbessern einen Detailrender meiner Skins zukommen lassen.
Was die Farbe angeht:
Ich hab recht lange dafür rumgesucht, habe mich aber soweit ich mich erinnere schlussendlich von einem ungenutzten Zwergenskin in den SuM2-Inis inspirieren lassen, der einen Wams mit ähnlichem Blauton trägt. Ich hab nur noch ein bisschen an der Farbkombination gefeilt.
Insofern ist es wohl wie Radagast gesagt hat, nicht unsere Erfindung und kann auch in anderen Interpretationen genutzt werden. ;)
Azog:
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 3. Sep 2011, 17:45 ---Erst einmal danke für die weiteren Rückmeldungen. Es freut mich, dass der überarbeitete Radagast nun besser ankommt.
Zum Konzept von Tal: Vielen Dank, dass du einen Helden vorgestellt hast. Wir werden mal schauen, ob wir da etwas passenderes finden.
So und jetzt gibt es noch eine Kleinigkeit zu sehen. Vermutlich kommt jetzt immer zu jedem Volk Stück für Stück etwas. Jetzt kann ich euch die normale Infanterie der Zwerge zeigen, die zwar noch die selben Modelle benutzt aber neue Skins bekommen hat um zum Stil unserer Zwergenhelden zu passen, die ich euch im nächsten Update vorstellen werde.
Hier sind die Hüter, Axtwerfer und Hellebardenträger des Erebor:
Ich hoffe, dass euch die Skins gefallen oder ihr gute Vorschläge zur optischen Überarbeitung habt.
Mit freundlichen Grüßen
Radagast der Musikalische
--- Ende Zitat ---
Also ich finde das Outfit jetzt richtig cool.
Radagast der Musikalische:
Edit:Katapult und Streitwagen ins Update eingefügt!
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 3. Sep 2011, 17:45 ---Erst einmal danke für die weiteren Rückmeldungen. Es freut mich, dass der überarbeitete Radagast nun besser ankommt.
Zum Konzept von Tal: Vielen Dank, dass du einen Helden vorgestellt hast. Wir werden mal schauen, ob wir da etwas passenderes finden.
So und jetzt gibt es noch eine Kleinigkeit zu sehen. Vermutlich kommt jetzt immer zu jedem Volk Stück für Stück etwas. Jetzt kann ich euch die Einheiten der Zwerge zeigen, die zwar noch die selben Modelle benutzt aber neue Skins bekommen hat um zum Stil unserer Zwergenhelden zu passen, die ich euch im nächsten Update vorstellen werde.
Hier sind die Hüter, Axtwerfer und Hellebardenträger des Erebor:
Anschließend nun noch der Streitwagen und das Katapult:
Ich hoffe, dass euch die Skins gefallen oder ihr gute Vorschläge zur optischen Überarbeitung habt.
Mit freundlichen Grüßen
Radagast der Musikalische
--- Ende Zitat ---
Tal:
@Thregolas
Wen ich mich nicht irre gibt es keinen Schwarze Garde Hauptmann mehr.
Siehe seite 5
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln