Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Tal:
Sehr schöne arbeit. Die gefallen mir viel mehr als die Standart von EA.
Nur was mich ein bisschen stört ist das die Hüter so aussehen wie die Ered Luin Zwerge vom Edain
Lócendil:
Woar, die Einheiten sehen wirklich extrem geil aus :o Super Skinningleistung!
Allerdings erinnern die Hüter etwas an die Ered Luin und nicht unbedingt an den Erebor, aber diese Assoziation kommt sicher von Edain.
Das einzige was mir gerade negativ auffällt ist die Axt vom Hüter die erscheint mir etwas groß, oder kommt das nur von der Perspektive?
Und den Bart von den Hellebardieren finde ich irgendwie extrem geil xD
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Tal am 3. Sep 2011, 17:47 ---Sehr schöne arbeit. Die gefallen mir viel mehr als die Standart von EA.
Nur was mich ein bisschen stört ist das die Hüter so aussehen wie die Ered Luin Zwerge vom Edain
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lócendil am 3. Sep 2011, 17:53 ---Woar, die Einheiten sehen wirklich extrem geil aus :o Super Skinningleistung!
Allerdings erinnern die Hüter etwas an die Ered Luin und nicht unbedingt an den Erebor, aber diese Assoziation kommt sicher von Edain.
--- Ende Zitat ---
Das so eine Bemerkung kommen würde hatte ich bereits befürchtet. Allerdings sehen die Hüter Ered Luins aus der Edain Mod doch anders aus. Der Stoff ist in einem anderem Blauton gefärbt, die Gürtel und Helme sind etwas anders, sie tragen andere Schilder und Schwerter.
Das sie den etwas ähnlich sehen kann ich nicht verhindern, da es einfach an der Farbgebung liegt. Nur weil das Edain Team die Ered Luin-Zwerge blaue Kleidung gegeben hat heißt das ja nicht, dass unsere Erebor-Zwergen nicht auch blau sein können. Soweit ich weiß gibt es im Buch keine Quelle, die belegt, dass sie keine blaue Kleidung trugen.
--- Zitat von: Lócendil am 3. Sep 2011, 17:53 ---Das einzige was mir gerade negativ auffällt ist die Axt vom Hüter die erscheint mir etwas groß, oder kommt das nur von der Perspektive?
Ja! Das liegt an der Perspektive!
--- Ende Zitat ---
Und jetzt möchte ich noch für euer Lob danken! Ich fühle mich geschmeichelt.
MfG Radagast
Aragorn, der II.:
Bei den Hütern kommen mir die Schulterpanzer zu groß vor, er Rest ist allerdings wirklich klasse und gut designt. Wieder ein großes Lob. Radagast, du hast es echt drauf!
Schatten aus vergangenen Tagen:
Stimmt, deren Schulterpanzerung steht wirklich etwas arg weit hoch. Ansonsten gefallen mir eure neuen Zwergenskins wirklich gut. :)
Auch der abgeänderte Radagast sagt mir zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln