Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Aragorn, der II.:
Freut mich, wenn dir der Held gefällt.
Eine neue 7er-Fähigkeit:
Fallensteller:
Elphir kann ein Gebiet auswählen. Der nächste Gegner, der das Gebiet betritt, wird temporär festgehalten. Die Einheit ist weiterhin angreifbar.
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Danke für die tollen Feedbacks freu mich das alles so gut ankommt
Und etwas neues ich würde Thregolas als neues Mitglied des VZ Teams vorstellen freut mich das du der Armee beitritst
Radagast der Musikalische:
Ich stimme Hexenprinz zu! Danke für die tollen Feedbacks.
Ich habe übrigens das Zwergenupdate verändert. Es gab ein paar Unstimmigkeiten mit den Kettenhemden die ich beseitigt habe. Außerdem habe ich eine andere Alternativ als verbessete Rüstung, die ich euch gerne zeigen wollte, damit ich vielleicht Rückmeldung erhalte welche besser ankommt.
--- Zitat ---So und jetzt gibt es noch eine Kleinigkeit zu sehen. Vermutlich kommt jetzt immer zu jedem Volk Stück für Stück etwas. Jetzt kann ich euch die Einheiten der Zwerge zeigen, die zwar noch die selben Modelle benutzt aber neue Skins bekommen hat um zum Stil unserer Zwergenhelden zu passen, die ich euch im nächsten Update vorstellen werde.
Hier sind die Hüter, Axtwerfer und Hellebardenträger des Erebor:
Rückmeldungen darüber welche Rüstung euch besser gefällt sind erwünscht.
Jetzt noch die Eliteeinheiten der Zwerge:
Die Zeloten sind ja bereits aus dem Original bekannt. Allerdings hatten sie zufällig einen Hammer oder eine Axt als Waffe. Ich habe sie für unsere Mod getrennt und zwei verschiedene Einheiten daraus machen. Die Zeloten sind gut gegen Einheiten.
Die Zerstörer sind gut gegen Gebäude und können Einheiten umstoßen.
Anschließend nun noch der Streitwagen und das Katapult:
Ich hoffe, dass euch die Skins gefallen oder ihr gute Vorschläge zur optischen Überarbeitung habt.
--- Ende Zitat ---
Mit freundlichen Grüßen
Radagast der Musikalische
Schatten aus vergangenen Tagen:
Bei den Zeloten und Zerstörern sieht der Oberkörper etwas kahl aus. Schulterpanzer oder eine Schnallen (vorne an den Schultern) in der die Umhangzipfel befestigt werden sähen da denke ich ganz gut aus.
Ansonsten alles wie gehabt: Gefällt mir gut. :)
Wisser:
Den Hammer der Zwerstörer hätte man eventuell etwas brachialer (Stachel am abgewandten Kopfteil z.B) gestalten können. Ansonsten her nette Zwerge :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln