Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 4. Sep 2011, 18:29 ---Bei den Zeloten und Zerstörern sieht der Oberkörper etwas kahl aus. Schulterpanzer oder eine Schnallen (vorne an den Schultern) in der die Umhangzipfel befestigt werden sähen da denke ich ganz gut aus.
Ansonsten alles wie gehabt: Gefällt mir gut. :)
--- Ende Zitat ---
Ich habe das zur Kenntnis genommen und werde mal schauen, was sich da machen lässt
--- Zitat von: Wisser am 4. Sep 2011, 18:30 ---Den Hammer der Zwerstörer hätte man eventuell etwas brachialer (Stachel am abgewandten Kopfteil z.B) gestalten können. Ansonsten her nette Zwerge :)
--- Ende Zitat ---
Die Hammer werden für die erste Version noch so bleiben. Für die nächste Version sind jedoch die Zwerge dran mit den Überarbeitungen der Modelle.
Danke für das Feedback. Eine Äußerung zu den Rüstungen wäre ganz nett! :D
MfG Radagast
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nur so als Anreiz (ich weiß nicht in wie weit das möglich ist, weil ihr ja die Modelle diese Version noch behaltet):
Link zum Vorschlag
Die Rüstungen gefallen mir weiterhin, nur die Axtwerfer könnten mit Rüstung noch ein wenig Rüstung mehr verdienen (es sei denn sie sind hinten recht beladen, aber das kann man ja so nicht sehen).
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 4. Sep 2011, 18:49 ---Nur so als Anreiz (ich weiß nicht in wie weit das möglich ist, weil ihr ja die Modelle diese Version noch behaltet):
Link zum Vorschlag
Die Rüstungen gefallen mir weiterhin, nur die Axtwerfer könnten mit Rüstung noch ein wenig Rüstung mehr verdienen (es sei denn sie sind hinten recht beladen, aber das kann man ja so nicht sehen).
--- Ende Zitat ---
Danke für den Anreiz. Hat schon was, dein Vorschlag. Mal schauen was unsere Modellierer da so fabrizieren. Vielleicht werden die Zerstörer auch ein wenig dicker! :D
Welche Rüstung gefällt dir denn besser, die Ganzkörper-Kettenhemden oder die versteckten? (nur zur Info ...links-Normal, recht-Rüstungsupgrade...)
Übrigens haben die Axtwerfer hinten genug Rüstung und dafür vorne etwas weniger! ;)
MfG Radagast
Wisser:
Ich finde als Rüstungsupgrade sollte es vernünftige Ganzkörperharnische geben, und die regulären Truppen Kettenhemden tragen. Wenn ihr da was machen könntet, fände ich das persönlich sinniger :)
Nahkampf-Wissergrüße
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nun, die Komplett-Kettenhemden sehen etwas langweilig aus, während die Versteckten etwas zu rar vorhanden sind.
Jedenfalls habe ich mich ein weiteres mal hinter Paint geklemmt und noch einen Vorschlag für den Oberkörper (linke Figur):
Link zum Vorschlag
PS: Eine "Abrundung" der Zerstörer wäre sicherlich nett. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln