Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (28/107) > >>

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  4. Sep 2011, 19:07 ---Nun, die Komplett-Kettenhemden sehen etwas langweilig aus, während die Versteckten etwas zu rar vorhanden sind.

Jedenfalls habe ich mich ein weiteres mal hinter Paint geklemmt und noch einen Vorschlag für den Oberkörper (linke Figur):
Link zum Vorschlag

PS: Eine "Abrundung" der Zerstörer wäre sicherlich nett. :D

--- Ende Zitat ---
Ein weiteres mal danke ich für deine Vorschläge! Ich schaue mal, was sich machen lässt.

MfG Radagast

Chu'unthor:
Ich kann mich Saft da anschließen, hier und da etwas mehr Verzierungen würden grade den beiden Eliteeinheiten durchaus zur Güte gereichen - besonders die gerüstete Version sieht da etwas eintönig aus.

Bin ich btw der Einzige, der das Gefühl hat, der Hammer würde jeden Moment abbrechen können? [ugly]
Der Holm ist etwas... zart, verglichen mit dem Hammerkopf (der, da kann ich ebenfalls nur zustimmen, tatsächlich noch n paar Stacheln oder vergleichbare Zusätze vertragen könnte).

Smaug:
Yo, den Hammerstiel sollte man vielleicht ein wenig dicker machen oder ihr gebt ihnen die Fähigkeit "Zerbrechliche Hämmer" bei jedem Schlag besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Hämmer kaputt gehen und man muss sich neue kaufen.   [ugly] [ugly] [ugly]

So Spaß beseite: Also ich finde die Modelle richtig gut. Die Farben gefallen mir sehr. Vor allem der Streitwagen hat es mir angetan. Der sieht einfach nur genial aus. Mir vergehen die Worte.....

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
ja das mit den Hämmern versuchen wir zu regeln

aber Danke für die tollen Feedbacks

Cyrane:
wieso fangt ihr eigentlich mit den Zwergen an?
es wäre doch sinnvoller, wenn ihr mit Pallando und co anfangen würdet,
da sie doch auch in eurem update vorkamen (glaube ich zumindest).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln