Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (30/107) > >>

Radagast der Musikalische:
Dein Durin gefällt mir schon ziemlich gut.

Die Fähigkeiten sind was besonderes und kein 0815-Zeug. Sehr schön.
Wenn sich aus dem Team keiner dagegen ausspricht ist er von mir schon mal angenommen.

Aber mit dem Aussehen: Du willst es unseren Modellierern gleich schwer machen was? :D

MfG Radagast

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Ja gefält mir gut wie gesagt sehr schöne Fähigkeiten besonders Waffenkammern der dritten Tiefe

Wisser:
:P Naja, an steigenden Anforderungen trennt sich die Spreu vom Weizen. Aber wenns euch überfordet schmeisst die Beschreibung raus. Nur den Schwarzen bart und die Zöpfe nicht. Das gibt dem weißen könig was hell-angel-mäßiges :D

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Wisser am  8. Sep 2011, 18:41 ---:P Naja, an steigenden Anforderungen trennt sich die Spreu vom Weizen. Aber wenns euch überfordet schmeisst die Beschreibung raus. Nur den Schwarzen bart und die Zöpfe nicht. Das gibt dem weißen könig was hell-angel-mäßiges :D

--- Ende Zitat ---
Nein brauchst du nicht. Unsere Modellierer sind im Moment fleißig dabei. ;)

MfG Radagast

Agandaûr:
Hallo möchte meinen held für die position Chirith Ungol Aufseher vorstellen.
Name:  Mordú

Geschichte:
Mordú  der gewagte Redner Mordors ist nicht nur in den Sprach Künsten begabt.Er verfügt über magiesche fähigkeiten und zieht seit einigen jahren schon in schlachten.Seine überzeugungs Kraft und seine Prägenden Worte bleiben tief drin im Gegner stecken,wo den meisten Gegner von ihm zweifel auf kommt.Er hat ausgezeichnete Reflexe und könnte bei einem schnell angriff sofort sein schwert ziehen.
Er ist der nachfahre von saurons mund,viel ist nicht  über ihn bekannt er  tauchte einfach im 4 zeitalter auf.Vieleicht ist es ist es seine bestimmung.Die welt wieder mit ins chaos zu stürzen.

Aussehen: Sein gesicht ist das wie von seinen vater bloß das man sein ganzes gesicht sieht.
Zerfetzter schwarzer Umhang wie die nazgul. Schwarzes Pferd mit rote augen.
Waffe:Zweihänder

St 1 Auf/Absitzen
      Er steigt auf das Pferd von seinen vater das er von ihn als geschenk bekommen hat.
      Er besitzt wenn er aufgesessen ist 20% mehr angriff und verdeitigung.

St 3. Qualvolle Knechtschaft
         Mordú spricht seine schwarzen wörter wodurch feinde seinen willen verfallen.
         Feinde in seiner nähe wechseln für kurze zeit die seiten und attakieren ihre verbündeten.

St 4 Schwarze Sprache
Er folltert seine feinde mit den worten seines vaters der schon lange tod ist.
Die Wörter verderben ihre körper und endziehen ihre Lebenskraft.
Feinde verlieren alle führerschaftsboni und verlieren 50% angriff und verdeitigung.

St 6 Für den willen Saurons
      Sauron befehlt Mordú seine feinde zu überzeugen damit sie als spione überlaufen.
      Er übernimmt ein gegnerische Produktionsgebäude die da produktzierten einheiten laufen über für die dauer von 2 min.

St 8 Ruf der Toten
   Er lernte die kunst tode wieder zubeleben.
   Er ruft tode feinde und verbündete einheiten nach den tod wieder zurück.

St 10 Herr von Cirith Ungols
          Mordú befehlt saurons armee aus  Cirith Ungols .
                Ruft 10 verschiedene battalione herbei.(Wenn das aus balancegründen nicht geht dann 5 battalione)
So dass wars von meinen Helden.
Hoffe er gefällt euch.

Mfg Agandaûr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln