14. Dez 2018, 14:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 91172 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.437
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #15 am: 10. Apr 2011, 19:18 »
Soo ich hab hier mal eine Bewerbung


soo ich hab den König von Thal genommen

Name Girion II
Alter   25
Wohnort: Thal,Königliche Residenz
Geschlecht: Männlich
Fähigkeiten  Lvl1: König Thals
                           ALLE Einheiten in Girions nähe erhalten
                           +20% Angriff und verteidigung
                   Lvl5: Unterstützund Thals
                            Es kommen 5 Battalione Der Kämpfer
                            aus Thal
                   Lvl7:Helft mir!
                      Hat Girion unter30% Leben erscheinen für 2 Min                 4 einezelne Thalkämpfer

                    Lvl10 Streitmacht Erebors und Thals
                    In der Stunde der Not stehen die Zwerge      des Erebor den Menschen aus Thal bei es  erscheinen für 5 Min 3 Katapulte der  Zwerge 5 Thal-Kämpfer 6 Zwergen battalione

Aussehen Der Rüstung:
                  Krone aus Gold mit Silber Und Edelsteinen
                  Umhang aus Blauer  Seide
                  Harnisch aus Mythril
                  Schwert aus  Eisen in Goldener Farbe
                   Schild aus Mythrill-Eisen gemisch

Aussehen des Körpers: 1,80 gross
                                    Weiße Hautfarbe
                                    Schlank
                                     Stark was man an den Muskeln
sieht                              


Fertigkeiten,Ticks etc : er ist sehr weiße
                                   Und sehr Stark
                                   Und er Hat den Tick viel zu Metzeln
                    

« Letzte Änderung: 21. Mai 2011, 11:02 von oschatz »

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #16 am: 10. Apr 2011, 19:19 »
Dake oschatz

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #17 am: 10. Apr 2011, 19:37 »
Nunja die sache mit den Nazgul finde ich ziemlich...
zu weit von Hdr entfernt, da die Nazgul zusammen mit Sauron vernichtet wurden.
Also würde es auch keine Kindeskinder und sonst was von den Nazgul geben ^^
Da jede Form von Dunklem Einfluss seitens Saurons Zerstört ist... Siehe Schwarzes Tor und Barad dur... die Nazguls usw.

und ich habe da noch eine Frage ^^
was hat denn der Düsterwald mit rhun zu tun? ^^

aber trotzdem viel glück ^^
nur ich würde so ein Konzept erstmal richtig überdenken bevor ich es irgendwo veröffentliche^^ 


Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #18 am: 10. Apr 2011, 19:42 »
Zitat
was hat denn der Düsterwald mit rhun zu tun? ^^

das werdet ihr noch erfahren

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.437
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #19 am: 10. Apr 2011, 19:44 »
Nunja die sache mit den Nazgul finde ich ziemlich...
zu weit von Hdr entfernt, da die Nazgul zusammen mit Sauron vernichtet wurden.
Also würde es auch keine Kindeskinder und sonst was von den Nazgul geben ^^
Da jede Form von Dunklem Einfluss seitens Saurons Zerstört ist... Siehe Schwarzes Tor und Barad dur... die Nazguls usw.


Ja wie Jeder Modder machen Sie das was ihnen gefällt Und ausserdem ist es eine Gute Idee da wir alle ja nicht sagen Können was Im VZ. passiert ist wer geboren ist usw jeder hat seine eigenen Ideen

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #20 am: 10. Apr 2011, 19:48 »
WENN dann würde ich die alten Nazgul durch irgendeine Neue Kraft wiedererwecken ;)
ich will euch da jetzt nicht zwischenfunken, aber ihr sagtet das ihr euch über ein Feedback freut und bitte! da habt ihr eins ^^


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.437
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #21 am: 10. Apr 2011, 19:55 »
Das war ja nicht Böse gemeint ich hab ja nur gesagt das sie es so machen wie sie es am besten finden

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #22 am: 10. Apr 2011, 19:59 »
Joa schon,
aber es gibt gewisse sachen die man einfach NICHT ändern sollte...
das wäre so als würde das Edain-Mod Team Sauron bei Gondor einbauen NUR weils ihnen gefällt ^^

also WENN dann würde ich erstmal so ein richtigen Knackpunkt finden, der realistisch sein KANN ^^


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.437
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #23 am: 10. Apr 2011, 20:06 »
Kann ja sein aber warten wir erstmal ab was daraus wird und sie wird bestimmt gut :)

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #24 am: 10. Apr 2011, 20:09 »
Nunja... ich bezweifle das daraus was wird...
aber nunja lassen wir uns überraschen ;)

ps.:es gibt schon eine vierte zeitalter mod,
da könnte man sich anregungen holen ;)


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.437
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #25 am: 10. Apr 2011, 20:10 »
wo gibt es diese Mod?
kannt du den Link per pm schicken?

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Turmwache
  • *****
  • Beiträge: 1.906
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #26 am: 10. Apr 2011, 21:21 »
Ich habe mich mal am Orkkönig versucht.

Orkkönig

Name:Zaglûn der Orkkönig
Alter:unbekannt
Wohnort:Festung des Orkkönigs am Rande des Nebelgebirges
Geschlecht:Männlich
Fähigkeiten:Lvl.1 - Herrscher des Nebelgebirges: Zaglûn gewährt seinen Truppen einen Führerschaftsbonus. Truppen in Zaglûns Nähe erhalten +25% Angriff und +20% Verteidigung.(passiv)
Lvl. 3 - Gifthieb: Für 15 Sekunden fügt sein Schwert jedem Feind Giftschaden zu.
Lvl. 6 - Ruf aus den Höhlen: Zaglûn ruft für einige Zeit 1 Bataillon Orkkrieger(Stufe 2) und 2 Bataillone Ork-Bogenschützen(Stufe 2)
Lvl. 8 - Verdorbener Charakter: Zaglûns verdorbener Charakter schwächt alle Feinde und feindlichen Gebäude im Umkreis. Feindliche Truppen verursachen -50% Angriff und haben -50% Verteidigung. Feindliche Kasernen im Umkreis können für kurze Zeit keine Truppen mehr rekrutieren und Rohstoffgebäude bringen nur noch 15% des normalen Umsatzes.
Lvl. 10 - Entfesselung des Nebelgebirges: Der Orkkönig lässt seine Stimme über das Nebelgebirge schallen und ruft alle dunklen Kreaturen auf ihm zu helfen. Ruft 2 Bataillone voll ausgerüsteter Örkbogenschützen und Orkkrieger, sowie 2 Höhlentrolle. Des Weiteren stehen alle Creep-Höhlen für 2 Minuten unter seiner Kontrolle.
Aussehen:Zaglûn trägt eine abgetragene, schäbige aber zweckmäßige Rüstung. Diese besteht aus spitzen, sich überlappenden Platten und ist übersäht mit Lederfetzen. Sein Helm ist ebenfalls eher zweckmäßig, als schön und besteht auch aus sich überlappenden Platten, unterscheidet sich jedoch durch seine Kronenartige Spitze deutlich von den Helmen seiner Orks. Er geht gebeugt, krummbeinig und hat lange Arme. Er hat außerdem geschlitzte rotleuchtende Augen,dunkle Haut, sowie schütteres Haar und Fangzähne

So das war meine Bewerbung!

wo gibt es diese Mod?
kannt du den Link per pm schicken?
http://www.moddb.com/mods/the-4th-age/downloads
bitteschön ;)

MfG Radagast

« Letzte Änderung: 12. Apr 2011, 19:31 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.918
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #28 am: 11. Apr 2011, 09:36 »
Oder der hier, der ist für Rome Total War

Könntest du das bitte per PM regeln.

Ich würde alle bieten aus Respekt gegenüber dem Modteam Diskussionen in Zukunft, die nichts mit der Mod an sich zu tun haben, bitte über PM oder in einem passenden Forum zu besprechen.
Danke.  :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 319
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazguls schlafen nie
« Antwort #29 am: 11. Apr 2011, 16:37 »
Schaut euch doch mal ernestos Geschichte an zum vierten Zeitalter:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2829.0.html


Könnte ja eine Inspirationsquelle sein.Hoffe das daraus was ordentliches wird.Mir persönlich schätze ich das vierte Zeitalter als zu menschlich ein,aber naja,Geschmäcker sind unterschiedlich.Viel Glück. ;)
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles