Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (35/107) > >>

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Ja den Held find ich gut die Story hat ein par makel aber sonst gut

Aragorn, der II.:
Mit der Idee von Saurons Auge zu meinem Helden wäre ich einverstanden. ihr könnt sie also so umsetzen, wenn ihr wollt.

Aragorn, der II.:
Ich versuche mich mal am 5. Helden Rohans.

Name:
Elfwine, der Schöne
Aussehen:
Laut Tolkien soll er seinem Großvater Imrahil sehr ähnlich sehen und mehr gondorianisch als rohirrisch wirken. Also sollte er groß, schön und elbisch wirken sowie langes, elbisch silbernes Haar besitzen.
Er trägt die Kampfrüstung seines Großvaters Theoden, die er trug, als er vor der Mundburg fiel. Er kämpft zu Fuß mit einem Kurzschwert, zu Pferd jedoch mit seinem königlichen Schwert Elphwine und einem großen, eckigen Schild Rohans.
Geschichte:
Laut Tolkien war er der Sohn von Eomer Eadig, dem 18. König von Rohan und von Lothiriel, der Tochter Imrahils (er ist also der Neffe meines ersten, angenommenen Heldens :D). Er gilt als sehr schön und weise, da er lange Nächte in den ältersten Stadtarchiven Minas Tiriths verbracht. Besonders kundig gilt er in der Kunst zu heilen, da er bei einem seiner Ausflüge nach Imladris, um neues Wissen zu erlangen bei Celeborn, dem Vater des Gründers von Dol Amroth, in elbischen Heilkünsten unterrichtet wurde. Zudem gilt er als weitgereist, kaum einen Winkel in Mittelerde, gleich ob Carn Dum in Norden, Anfalas im Westen, Harad in Süden oder Rhun im Westen, er war bereits überall.
Besondere Merkmale:
-

Fähigkeiten:
Stufe 1: Auf-/Absteigen
Stufe 3: Weitgereister:
Deckt ein ausgewähltes Gebiet auf
Stufe 5: Die Archive Gondors:
Elfwine verlässt für eine gewisse Zeit das Schlachtfeld, kehrt danach mit einem Erfahrungsbonus wieder zurück.
Stufe 7 (passiv): Elbische Heilkünste:
Einheiten in der Nähe werden dauerhaft geheilt und sind immun gegen Gift (dürfte besonders Minas Morgul ärgern :D)
Stufe 10: Leibgarde des Thronerben:
Elfwine wird dauerhaft von einem Trupp seiner Leibgarden begleiten, wie Bolg bei den Nebelbergen. Die Fähigkeit kann erst wieder gewirkt werden, wenn alle Leibgarden verstorben sind.
Zum Aussehen der Leibgarden: sie sollten eine Ganzkörperkettenhemd besitzen, dazu einen goldene Helm und in rot gekleidet sein.

Bolabola:

--- Zitat von: Hexenprinz von Angmar am 11. Sep 2011, 11:18 ---Story hat ein par makel aber sonst gut

--- Ende Zitat ---
Sind es Makel, welche etwas mit der restlichen "Hexenprinzen Story" zu tun haben - Etwa, dass die Dunkelflammen-Storynicht hineinpasst?
Oder waren es reine Stilfehler, oder welche, die lediglich mit der Spannung zusammenhingen?
Wie dem auch sei, ich kann die Story gerne überarbeiten, denn ich muss zugeben... Sie ist ziemlich flach.  xD

Edit: Freut mich, dass euch der Held dieses Mal anscheinend nicht ganz so missfällt.  :)

Radagast der Musikalische:
Bis auf die Hörner gefällt mir der Drache eigentlich auch ganz gut! ;)

--- Zitat von: Harry Potter am 11. Sep 2011, 20:05 ---Ich versuche mich mal am 5. Helden Rohans.

Name:
Elfwine, der Schöne
Aussehen:
Laut Tolkien soll er seinem Großvater Imrahil sehr ähnlich sehen und mehr gondorianisch als rohirrisch wirken. Also sollte er groß, schön und elbisch wirken sowie langes, elbisch silbernes Haar besitzen.
Er trägt die Kampfrüstung seines Großvaters Theoden, die er trug, als er vor der Mundburg fiel. Er kämpft zu Fuß mit einem Kurzschwert, zu Pferd jedoch mit seinem königlichen Schwert Elphwine und einem großen, eckigen Schild Rohans.
Geschichte:
Laut Tolkien war er der Sohn von Eomer Eadig, dem 18. König von Rohan und von Lothiriel, der Tochter Imrahils (er ist also der Neffe meines ersten, angenommenen Heldens :D). Er gilt als sehr schön und weise, da er lange Nächte in den ältersten Stadtarchiven Minas Tiriths verbracht. Besonders kundig gilt er in der Kunst zu heilen, da er bei einem seiner Ausflüge nach Imladris, um neues Wissen zu erlangen bei Celeborn, dem Vater des Gründers von Dol Amroth, in elbischen Heilkünsten unterrichtet wurde. Zudem gilt er als weitgereist, kaum einen Winkel in Mittelerde, gleich ob Carn Dum in Norden, Anfalas im Westen, Harad in Süden oder Rhun im Westen, er war bereits überall.
Besondere Merkmale:
-

Fähigkeiten:
Stufe 1: Auf-/Absteigen
Stufe 3: Weitgereister:
Deckt ein ausgewähltes Gebiet auf
Stufe 5: Die Archive Gondors:
Elfwine verlässt für eine gewisse Zeit das Schlachtfeld, kehrt danach mit einem Erfahrungsbonus wieder zurück.
Stufe 7 (passiv): Elbische Heilkünste:
Einheiten in der Nähe werden dauerhaft geheilt und sind immun gegen Gift (dürfte besonders Minas Morgul ärgern :D)
Stufe 10: Leibgarde des Thronerben:
Elfwine wird dauerhaft von einem Trupp seiner Leibgarden begleiten, wie Bolg bei den Nebelbergen. Die Fähigkeit kann erst wieder gewirkt werden, wenn alle Leibgarden verstorben sind.
Zum Aussehen der Leibgarden: sie sollten eine Ganzkörperkettenhemd besitzen, dazu einen goldene Helm und in rot gekleidet sein.

--- Ende Zitat ---
Ja, der Held wirkt doch ganz ordentlich, auch wenn die Stufe 7 Fähigkeit zu stark ist kann man durchaus was daraus machen. Ist angenommen.

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln