Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (36/107) > >>

Dr.J.Garfield:

--- Zitat von: Bolabola am 11. Sep 2011, 20:33 ---
--- Zitat von: Hexenprinz von Angmar am 11. Sep 2011, 11:18 ---Story hat ein par makel aber sonst gut

--- Ende Zitat ---
Sind es Makel, welche etwas mit der restlichen "Hexenprinzen Story" zu tun haben - Etwa, dass die Dunkelflammen-Storynicht hineinpasst?
Oder waren es reine Stilfehler, oder welche, die lediglich mit der Spannung zusammenhingen?
Wie dem auch sei, ich kann die Story gerne überarbeiten, denn ich muss zugeben... Sie ist ziemlich flach.  xD

Edit: Freut mich, dass euch der Held dieses Mal anscheinend nicht ganz so missfällt.  :)

--- Ende Zitat ---

Ich schätze mal das du annimmst das Drachen von Natur aus nicht Böse sind , aber in dieser Annahme liegst du falsch. Drachen wurden erschaffen von Morgoth und haben ähnlich wie die Orks nichts gutes im Schilde und sind nur an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert

Lugandar:
Ich kann Radagast nur zustimmen!
Ein toller Held, aber die Stufe 7 Fähikeit müssen wir noch abhärten ;)
Ich bin damit äußerst zufrieden!

LG
Lugandar

Dark Mandy:
Hier ist Mein Held  Für den Nebelberg Posten.
Name:
Karnüch der Rot Augie
Geschichte :
Karnüch war Mal Herr von Gundbad Er wurde gefürschtet und auch bewohndern von seinen mit Orks. Er Liebte es zu Kämpfen, das wegen Fordert er jeden Tag Ein Starken Orks auf gegen ihn ZU kämpfen. Nartürlich Wollten die Orks nicht den er ist dafür Bekannt den Verliere die Gedärme auschzureißen und dann über den Kampf Platz zu verstreuen.
Er Liebte es Auch Trolle zu Zuschten wie sein Haustier Unrig den er Aufgezogen Hat als er noch ein Troll Baby. Aber Eines Tagen Hörte er von seinen Späher das Eine Gewaltige Zwergen Armee auf Gundbad auf marschierte. Er bereitet seine Orks und Trolle auf den Angriff vor. Die Zwerge Aber Besiegten sein Herr und rotten alle Wesen Saurons und Morgoth aus, Bis auf Karnüch und Sein Troll die In den Berg Pass Flüschtete.  Seit diesen Tag wurde er gejagt wie Ein Tier. Und seit den suchte er immer wieder Nach Uruks und Orks z.B um Eine Neue Armme zu erschaffen. Eines Tage Fand er mit einen Kleinen Trupp Orks Einen Mordor Ork und staunte nicht Schlecht den er dachte sie Wären Alle gestorben. Der Mordor Ork erzählte seine Geschichte. Als Er fertig war nahm sie ihn Mit auf den Hösten Spitze des Nebelgerberges Und sahen Eine Risige Dunkle Folgen auf ziehen, Dann der Mordor Ork Redet wieder die Dunkle sprache von Mordor. Er Hörte dann Von den Orks die Hätten Einen Komischen Typen Mit eine Großen Mund und in Schwarze Gewänder Gehullt ( Nur Gesagt das ist der Diblomat des Hexenprinzes) Er sagte ihr: Orks habt ihr nicht satt wie Tiere Behandelt zu werden wollt ihr nicht wieder An die Macht Karnüch rufte: Nartürlich haben wir satt ein neue Dunkler Herscher ist Geboren und ich verspreches dir das ihr wieder Die Nebelberge Herrschen Wird: Karnüch Sagte Aber: Warum sollten wir Euch wieder Anschlischen mit ein bissigen Ton und Zuckte schon seine Axt. Der Diblomat Anwortete Mit meischeln Hinterlist. Du Wars Mal Große Ork Herscher Habe ich Recht. Karnüch sagte: Nartülich meine Hat Angst und Schrecken Gebracht. der Diblomat sagte dazu: Jetzt Kannst du Wählen entweder Du tötes mich und dein Name wird Noch als Geschte erzählt um Kleine Kinder Angst zu Machen oder Du schliesst und den Hexenprinz und dein Name wir wieder Furcht in den Herzen der Zwerge Auslösen:
Karnüch Läschelte und Sagte wenn ihr mir das Verprechen Könnt Werden Meine Orks, Trolle, Uruks und Nartülich Halbtrolle für dich Kämpfen: Karnüch Satz Auf eine Felsen Mit Orschreie und Gebrüll. Und Rufte: Wir werden uns alles wieder Holen Was uns die Dreckien Marden Von Zwergen Genomen Haben und Wir werden wieder Die Herrscher Übernebelberge sein.
Das War seine Geschite ich hoffe sie Hat euch Gefallen und Jetzt das Ausehen und das Alter:
AusehenUnd Alter:
Er Ist 60 Jahre Alt
Er soll 2 Köpfe Größer seine Als ein Nprmaler orks . Sein Gesicht soll Flacht und Breit sein Nartülich Mit seinen Roten Augen. Groß und Blut Rot.
Er soll eine Grün-Gelbe Färbung haben.
Und Sein Helb ist aus toten Zwergen Knochen gemacht.Sein Sein Orber Köper Rüstung soll Die eines zwerges gewesen sein mit rost und blut flecken und seine schulter Panzerrung aus eine Platte mit 5 Reichen Warzahne. Seine Bewaffnung Soll Ein der Linken eine axt an den Rechten ein schwert Mit einer gekrümmten Klinge. Sein Haustier Sollt Ein  Schwarzer Bergtroll Mit Auch Mit Roten Augen.
Das War das Ausehen.
Jetzt Kommen die Fähikeiten
Fähikeiten.
Level1:passive. Karnüch Rote Augen die Zwerge erinnern sich den grauenhaften Anführe aus Gundbad: Die Zwerge Haben 25 % winiger Schaden und Renne Machmal Weg.
Level 2:Aktieve bar: Axt Wurf: Karnüch Wir Sein Mit Blut Getränktes Axt Nach einen  Gegner:
Level 3:Aktivebar: Karnüch Lieblings Troll: Sein Haus Troll erscheint Für Eine Kürze Zeit auf den Schlachfeld undKämpf mit Karnüch.
Level 4:Aktievier bar. Karnüch Arener Kampf: Er wählt eine Orks Aus Und Töte ihn Damit die anderen nicht das selbe Schiksal erleiden Kampfen sie 100% Mehr schaden
Level 5: Passive. Karnüch letzte Herscher der Orks aus den Nelbelberge: Er Zieht seine Alte Gundbad Rustung an die Soll so Ausehen . Karnüch Trägt ansatt ein Orks Knochen ein. Meltal Helm das So änlisch ausehen soll Wie Die Halbtroll Rüstung. Mit Eine aufgepißten Schädel auf. Seien Brst Rüstung soll anstatt Mit Zwerge Rüstung Eine Ketten Rustung Tragen Mit Den Zeichen der Nebelbergte: Seine Schulter Rüstung soll Mit Wargschädel Verziert sein: Er Kriegt 25% Verdeitigung und 50 % Schaden.
Level 6: Aktivierbar: Karnüch Herschau: Karnüch such Nacht Neuen Rekruten für seine Armmer: Karnüch Ruf 10 Truppen Orks.( Nartülich winiger wen das der Blance schadet.
Level 8: passive: Karnuch Rede: Karnüch ruf mit seine Angst einflußen den Stimme Eine Große Rede die Orks und Die restlichen Keratunren Nebelberge außer Trolle und Gebrigs Riesen. Griegen 75% Mehr Angriff und 50% Verdeitigung.
Level10: Aktievier bar. Karnüch Kehrt Zurück: Karnüch ruft Eine Gewaltige Armme aus Voll upgraden Orks, Halbtrolle und Uruks auf den die dauerhaft bleiben wie viele das sind könnt ihr selbt entscheiden.
Kosten: 2000.
Ich hoffe Mein Held hat euch gefallen und mich würde es freuen in den Mod zu sehen . (**) :D

Aragorn, der II.:
Mir persönlich gefällt der Held gar nicht. Er besitzt zu viele Fähigkeiten, eine unlogische Story und ist total imba. Übrigens ist es sehr schwierig deinen Text zu lesen, da deine Rechtschreibung schlecht ist.

Dr.J.Garfield:

--- Zitat von: Harry Potter am 12. Sep 2011, 16:01 ---Mir persönlich gefällt der Held gar nicht. Er besitzt zu viele Fähigkeiten, eine unlogische Story und ist total imba. Übrigens ist es sehr schwierig deinen Text zu lesen, da deine Rechtschreibung schlecht ist.

--- Ende Zitat ---

Same here

Ganz abgesehen davon das ich bereits ab der 3 Zeile keine Lust mehr hatte die Geschichte weiterzulesen da es ihm an Gramatik wie auch anderem mangelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln