Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Radagast der Musikalische:
Es tut mir Leid, aber ich muss Wisser und Bolabola da leider zustimmen.
Die Geschichte ist an sich nicht das Problem, auch wenn sie durchaus etwas mehr "Fleisch" haben könnte, wenn ihr wisst was ich meinte.
Das Problem ist, dass die vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler die Geschichte gerade zu unlesbar macht und dadurch unverständlich.
Auch ich schreibe keine komplett fehlerfreien Texte, besonders wenn ich schnell schreibe (besonders die Zeichensetzung fällt mir hier und da mal schwer). Allerdings sollte man doch noch mal über seinen Text drüberschauen, bevor man ihn postet. Und sollte einem später noch der eine oder andere Fehler auffallen, dann kann man es immer noch editieren.
Denn auch dein neuester Post strotzt wieder vor seltsamen Fehlern, die einem wirklich nicht unterlaufen sollten.
Ich will dich jetzt nicht dafür kritisieren, aber vielleicht denkst du einfach das nächste mal drüber nach! ;)
Und ich lehne den Helden leider hiermit ein zweites mal ab, da auch die Fähigkeiten mich nicht so ansprechen.
MfG Radagast
Dark Mandy:
Ok ich enschuldige mich mal fur meine dumme rechschreibung :(
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Monster Hunter am 12. Sep 2011, 19:24 ---Ok ich enschuldige mich mal fur meine dumme rechschreibung :(
--- Ende Zitat ---
Du brauchst dich nicht entschuldigen! Du solltest eher versuchen das umzusetzen, was ich dir geraten habe, da du schon wieder Fehler gemacht hast. ;)
MfG Radagast
Lugandar:
Also ich will ja nichts sagen aber...Deutsch ist auch nicht meine Stärke :D
Aber Radagast hat schon Recht! Nimm dir seine Tipps zu Herzen!
Zum Helden:
Er gefällt mir gut, doch die Story würde wahrscheinlich überschrieben werden(da wir grad bei Gramatik- und Rechtschreibung sind: war das jetzt so richtig?)
Die Fähigkeiten sind...nunja....ich finde sie gut aber auch wieder abstoßend.
Mal sehen....ich bin jetzt noch unentschlossen^^
LG
Lugadar
Azog:
Wenn ihr euch bei längeren Konzepten unsicher seid dann schreibt sie doch vorher in einem Schreibprogramm das verbessert zwer nicht die grammatik aber wenigstens die Rechtschreibfehler. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln