Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (39/107) > >>

Aragorn, der II.:
Ein Konzept für Eowyn:
Geschichte, Alter und besondere Merkmale spar ich mir jetzt mal, da es klar sein dürfte.
Aussehen:
Zu Fuß in weiß gekleidet wie in Edoras, zu Pferd als Kriegerin gekleidet, in einer gondorianischen Rüstung. Brustpanzer mit dem gondorianscihen Wappen auf der Brust, silberne Rüstungen, blaue Kleidung, dazu ihr Helm von Pelennor.
Fähigkeiten:
Stufe 1: Auf-/Absitzen
Stufe 3: Zerschmettern
Stufe 5: Fürstin von Ithilien (passiv):
+50% Rüstungs- und Erfahrungsbonus
Stufe 7: Hier weiß ich noch nichts passendes, vielleicht fällt jemanden was ein.  [uglybunti]
Stufe 10: Mutterliebe:
Eowyn setzt alles daran, ihren Sohn zu finden. Faramirs (und auch ihr) Sohn wird aufgedeckt, Eowyn erhält +50% Rüstung, wird beim überreiten nicht langsamer, verursacht dabei jedoch keinen Schaden und reitet unaufhaltsam auf ihren Sohn zu.

Noni:
Naja also ich glaub nicht das Eowin im Vierten Zeitalter noch eine Kriegerin ist.
Und ausserdem finde ich das die Stufe 10 Fähigkeit doch mehr zu Stufe 7 passt.
Und ich glaube das die Passive wenn ich mich nicht teusche das sie nur für Eowin gedacht ist oder?
Wenn es nur für sie gedacht ist dann sollte es für alle Verbündeten Einheiten sein.
Und was soll Zerschmettern heißen?
Was soll die Fähigkeit bringen?
Und was ich dann noch an Eowin vermisse an deinem Konzept das die Fähigkeit Schildmaid weg ist

Nun ja ich bin ja kein Teammitglied dieser Mod,aber ich hoffe das ich mein Feedback dazu sagen darf :)

Chu'unthor:
Nja, die Lvl 5er Fähigkeit klingt für mich schon stark wie ne Führerschaft...
Und Zerschmettern ist ihre Version des Speerwurfs, den sie auch aktuell schon hat, weswegen Harry Potter es wohl nicht für nötig hielt, das nochmal zu erklären.

Lugandar:
Nunja...
Die Fähigkeiten sind für einen Haupthelden ein bischen Müde1!
Aber dass sie eine Kriegerin ist, ist durchaus möglich, vielleicht ists sie ja auch undercover weil Faramir nicht will dass sie Kämpft!  8-|

LG
Lugandar

Radagast der Musikalische:
Eowyn ist eine wichtige Persönlichkeit, die in unserer Mod allerdings eine andere Rolle einnehmen wird, als in den Büchern und Filmen. Deine Fähigkeiten passen daher nicht so ganz.
Die letzte Fähigkeit gefällt mir allerdings sehr gut. Sie spiegelt ihre Rolle in unserer Mod am besten wieder. Allerdings muss ich Éowyn leider ins interne verschieben, da ihre Rolle doch zu komplex ist.

--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda aka Noni am 13. Sep 2011, 00:46 ---Nun ja ich bin ja kein Teammitglied dieser Mod,aber ich hoffe das ich mein Feedback dazu sagen darf :)

--- Ende Zitat ---
Du darfst deine Meinung nicht nur sagen, es ist sogar wünschenswert, dass du das tust. Je mehr Rückmeldungen wir von euch erhalten desto besser.
Ich nutze die Gunst der Stunde um schon mal anzukündigen, dass in dieser Woche noch ein weiteres Update erscheinen wird.

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln