Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Aragorn, der II.:
Wäre es erlaubt die Rolle des Wächters von Helms Deich auf eine eines Wächters von Helms Klamm auszudehnen?
Falls dies erlaubt ist, kommt hier mein Konzept:
Name: Eoling, Wächter von Helms Klamm
Geschichte: Sohn von Gamling, ritt und kämpfte mit seinem Vater an der Hornburg und am Pellenor. Er wurde unter Eomer, den er schon von klein auf kannte, Wächter und Verwalter von Helms Klamm. Er bewacht die Festung und verlässt sie selten, wenn dann nur, wenn er von seinen Söhnen, 6 an der Zahl begleitet wird.
Aussehen: Er hat einen mächtigen, braunen Batrt, langes, braunes Haar und ein seinem Vater ähnliches Gesicht. Er trägt unter seiner Lederrüstung ein Kettenhemd, dass ihm bis zu den Knien reicht. Dazu trägt er einen grünen Unhang.
Besondere Merkmale: -
Fähigkeiten:
Stufe 1: Auf/- Absitzen (Vorraussetzung: Reitstall)
Eoling hat ein persönliches, weißes Pferd mit einem dunkelbraunen Sattel.
Stufe 3: Zerschmettern:
ich mag diese Fähigket und sie passt auch gut zu Rohan.
Stufe 5: Mauern der Hornburg (passiv):
Von nun an können Baumeister keine normalen Rohanmauern mehr dauen, sondern steinerne Mauern der Hronburg, die eine deutlich höhere Rüstung besitzen und begehbar sind.
Stufe 7: Schätze der glitzernden Grotten (passiv):
Eoling bekommt von den neuen Bewohnern der glitzernden Grotten zum Dank für seine Gastfreundschaft ein silbernes Mithrilhemd geschenkt, das er von nun an trägt. Es stärkt seine Rüstungswerte enorm.
Stufe 10: Eolings Söhne:
Eoling ruft seine 6 Söhne auf das Schlachtfeld. Es handelt sich bei ihnen um starke Krieger. Sie werden zu Creeps, die nur die Gegner angreifen, so lange, bis sie vernichtet werden. Wenn Eoling stirbt, kämpfen sie umso verbissener weiter.
Dark Mandy:
Ich habe jetzt auf die Kritikpunkte geachtet. Lest noch mal meine Geschichte auf Seite 13 durch. 8-)
Wisser:
:) Klasse Arbeit. Die Geschichte ließt sich schwer aber flüssig. Meine Hochachtung für deine Mühen.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Monster Hunter am 13. Sep 2011, 18:27 ---Ich habe jetzt auf die Kritikpunkte geachtet. Lest noch mal meine Geschichte auf Seite 13 durch. 8-)
--- Ende Zitat ---
Hut ab, dass du dich reingekniet hast und die Geschichte nun lesbar gemacht hast. Jetzt da ich es verstehe macht die Geschichte auch Sinn für mich.
Die Geschichte liest sich eigentlich sehr flüssig, ihr fehlt jedoch immer noch "Fleisch". Aber natürlich muss man die Geschichte auch immer ein wenig abspecken, da es sonst einfach zu lang wäre. ;)
Allerdings kann ich deinen Helden immer noch nicht annehmen, da mir die Fähigkeiten und der Name einfach nicht gefallen wollen. Vielleicht willst du dir ja neue Fähigkeiten überlegen. Einen Namen werden wir schon finden.
MfG Radagast
Bolabola:
Auch ich bin sehr beeindruckt. Du hast die Geschichte gut überarbeitet, sodass sie jetzt verständlich ist. Ich würde sagen, dass diese Version der Story um ein vielfaches besser ist, als die vorherige (auch wenn es noch ein paar Fehler gibt).
Ein großes Lob auch dafür, dass du dich von der anfangs doch wirklich harten Kritik entmutigen lassen hast! Sehr schön. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln