Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Aragorn, der II.:
Die Geschichte finde ich schon einmal sehr gut, besser als deine erste. Jedoch finde ich die Fähigkeiten beider Helden ziemlich schwach. Fast nur handelsübliche Sachen, bei beiden Helden. Die Idee mit Borgs 10er-Fähigkeit finde ich jedoch ziemlich ansprechend.
Lugandar:
Die Fähigkeiten würden gut passe wenn man die Kosten des Helden auf 1500 runtersetzt!
Er hat den gleichen Namen wie meine Schule :D (BORG= Bundes-Oberstufen-Real-Gymnasion)
Die 10ner fähigkeit ist die Beste-und die Story ist auch gut!
LG
Lugandar
Dark Mandy:
Und schon erledig :D
Radagast der Musikalische:
Ich finde die Helden leider nicht ganz so gut wie meine Vorposter.
Ich finde einen Heldensummon als Fähigkeit immer unschön. Außerdem finde ich diese Idee mit der Wiedererweckung Bolgs durch einen Orkschamanen zu wenig "orkmäßig".
Ich möchte noch auf etwas hinweisen:
Da Borg laut deiner Geschichte in der Schlacht der Fünf Heere gekämpft hat, muss er dort schon so um die 20 gewesen sein (grob geschätzt, da nicht bekannt ist ab welchem Alter die Orks in Schlachten kämpften). Wenn man dann die Jahre dazuzählt, die bis zu dem Zeitpunkt vergangen sind, an dem unsere Geschichte ungefähr einsetzt, müsste er um die 135 Jahre alt sein. Deshalb kann das Alter von 77 nicht stimmen.
Ansonsten gefällt mir die Geschichte aber auch.
Und ein weiteres Mal sage ich: Lasst bitte die Vergleiche mit der Edain-Mod! Wir machen hier unser eigenes Ding! ;)
Zu dem Goldwagen-Problem:
--- Zitat von: Gnomi am 16. Sep 2011, 11:37 ---Mit einer map.ini kannst du fast nur genau das gleiche wie mit codes... (du kannst halt zusätzlich das Wetter einstellen und dafür ein paar Codes weniger machen)
Mit libraryscripts würde es gehen, jedoch müsste dafür dann jede einzelne Karte nochmal bearbeitet werden, damit die Baumeister wissen wo sie langzulaufen haben. Zusätzlich würde es dann nur einen Weg geben (ansonsten wäre es viel zu aufwendig), d.h. sie würden immer beim selben Ort rausgehen, selbst wenn Bard die Fähigkeit am anderen Ende der Karte einsetzt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch als erstes an libraryscripts gedacht, fand das aber in der Umsetzung etwas unschön. Ich werde mich bei Gelegenheit mal hinsetzen und schauen, ob ich etwas finde, dass den selben Nutzen hat, aber besser funktioniert.
MfG Radagast
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hallo alle zusammen zurück von der ersten woche Schule
morgen werd ich die Liste aktualiesiren
LG aus Österreich
Hexenprinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln