Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (6/107) > >>

oschatz:
wo gibt es diese Mod?
kannt du den Link per pm schicken?

Radagast der Musikalische:
Ich habe mich mal am Orkkönig versucht.

Orkkönig
Name:Zaglûn der OrkkönigAlter:unbekanntWohnort:Festung des Orkkönigs am Rande des NebelgebirgesGeschlecht:MännlichFähigkeiten:Lvl.1 - Herrscher des Nebelgebirges: Zaglûn gewährt seinen Truppen einen Führerschaftsbonus. Truppen in Zaglûns Nähe erhalten +25% Angriff und +20% Verteidigung.(passiv)Lvl. 3 - Gifthieb: Für 15 Sekunden fügt sein Schwert jedem Feind Giftschaden zu.Lvl. 6 - Ruf aus den Höhlen: Zaglûn ruft für einige Zeit 1 Bataillon Orkkrieger(Stufe 2) und 2 Bataillone Ork-Bogenschützen(Stufe 2) Lvl. 8 - Verdorbener Charakter: Zaglûns verdorbener Charakter schwächt alle Feinde und feindlichen Gebäude im Umkreis. Feindliche Truppen verursachen -50% Angriff und haben -50% Verteidigung. Feindliche Kasernen im Umkreis können für kurze Zeit keine Truppen mehr rekrutieren und Rohstoffgebäude bringen nur noch 15% des normalen Umsatzes. Lvl. 10 - Entfesselung des Nebelgebirges: Der Orkkönig lässt seine Stimme über das Nebelgebirge schallen und ruft alle dunklen Kreaturen auf ihm zu helfen. Ruft 2 Bataillone voll ausgerüsteter Örkbogenschützen und Orkkrieger, sowie 2 Höhlentrolle. Des Weiteren stehen alle Creep-Höhlen für 2 Minuten unter seiner Kontrolle.Aussehen:Zaglûn trägt eine abgetragene, schäbige aber zweckmäßige Rüstung. Diese besteht aus spitzen, sich überlappenden Platten und ist übersäht mit Lederfetzen. Sein Helm ist ebenfalls eher zweckmäßig, als schön und besteht auch aus sich überlappenden Platten, unterscheidet sich jedoch durch seine Kronenartige Spitze deutlich von den Helmen seiner Orks. Er geht gebeugt, krummbeinig und hat lange Arme. Er hat außerdem geschlitzte rotleuchtende Augen,dunkle Haut, sowie schütteres Haar und Fangzähne
So das war meine Bewerbung!

--- Zitat von: oschatz am 10. Apr 2011, 20:10 ---wo gibt es diese Mod?
kannt du den Link per pm schicken?

--- Ende Zitat ---
http://www.moddb.com/mods/the-4th-age/downloads
bitteschön ;)

MfG Radagast

Knochenjoe:
Oder der hier, der ist für Rome Total War

Vexor:

--- Zitat von: Knochenjoe am 11. Apr 2011, 08:05 ---Oder der hier, der ist für Rome Total War

--- Ende Zitat ---

Könntest du das bitte per PM regeln.

Ich würde alle bieten aus Respekt gegenüber dem Modteam Diskussionen in Zukunft, die nichts mit der Mod an sich zu tun haben, bitte über PM oder in einem passenden Forum zu besprechen.
Danke.  :)

Doomron:
Schaut euch doch mal ernestos Geschichte an zum vierten Zeitalter:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2829.0.html

Könnte ja eine Inspirationsquelle sein.Hoffe das daraus was ordentliches wird.Mir persönlich schätze ich das vierte Zeitalter als zu menschlich ein,aber naja,Geschmäcker sind unterschiedlich.Viel Glück. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln