Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (7/107) > >>

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Danke für die Konzeptvorschläge aber ich hab schon alle beisammen und es wird nichts mehr geändert  :P
Nur RadagasrDerMusikalische wird sich noch mit mir beraten wegen der Konzepte

Radagast der Musikalische:
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich noch ein Konzept bringe  :P

Harad Häuptling
Name:Maîduran, Häuptling aus KhatûrnaAlter:42Wohnort:Häuptlingszelt in Khatûrna, Nah-HaradGeschlecht:MännlichFähigkeiten:Lvl.1 - Goldener König:Der goldene König löst in den Herzen seiner Untertanen Hochmut aus. Führerschaftsbonus für alle verbündeten Einheiten.(passiv)Lvl. 2 - Hêráth/Bogen:: Maîduran wechselt zwischen seinem Schwert Hêráth und seinem Bogen.Lvl. 5 - Pfeil des Skorpions: Maîduran schießt einen vergifteten Pfeil auf einen feindlichen Helden. Dieser wird gelähmt und kann sich nicht mehr bewegen Lvl. 7 - Überredungskünste: Maîduran ist ein Mann der Worte. Er zieht ein gewähltes Battalion auf seine Seite.Lvl. 10 - Zorn der Wüste: Maîduran kennt die Wüste in und auswendig und ist mittlerweile Herr über den Sand. Er erzeugt einen schweren Sandsturm, der Feinde tötet.Aussehen:Maîduran trägt eine Rüstung aus sich überlappenden Bronzeplatten und edelsten Stoffen in verschiedenen Rottönen. Er trägt ein Tuch um sein Gesicht vor Sand zu schützen. Oft trägt er jedoch eine kronenartige Kopfbedeckung um seinen Status zu verdeutlichen. Die Stoffteile der Rüstung sind mit seinem Wappen bestickt und sind mit goldenen Fasern durchzogen. Auch die langen Flechten seines Haares sind mit Gold umwoben. Er trägt sein Schwert und ein Bogen mit Pfeilen bei sich. Sein größter Schatz ist jedoch sein Talisman, der ihn vor Sandstürmen beschützt.
MfG Radagast der Musikalische

KingRody:
Eigentlich ganz schön.
Nur wenn ich etwas zur Aussehens beschreibung sagen darf.
"Er trägt ein Tuch um sich vor Sandstürmen zu schützen"
1. Ein Tuch reicht nicht aus,
WOW du bist Tod hast aber noch schöne Lippen^^
2. Wenn einem einem Sandstur entgegen kommt bleibt man nicht stehen und zieht sein
    Tuch, über sondern rennt was das zeug hält (hab erfahrung mit kleineren Sanstürmen aus Arabien^^)

Man könnte machen das er ein Talisman oder so dagegen trägt. (magisch)
Sonst ganz gut.

MfG

KingRody

Radagast der Musikalische:
Wah, bist du pingelig! :D
Nein, war nur ein Witz! Ich meinte auch eher, dass er das trägt, damit er nicht den ganzen Sand ins Gesicht bekommt. Bei Sandstürmen würde das selbstverständlich nicht ausreichen.
Aber die Ideer mit dem Talisman finde ich ganz gut!
Das werde ich übernehmen, wenn du erlaubst ;)

Und danke für den Hinweis!

MfG Radagast

KingRody:
Narürlich erlaub ichs dir,die idee zu übernehmen.^^

MfG

KingRody

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln