Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (51/107) > >>

Aragorn, der II.:
Wow, wow, wow  (**) (**) (**) (**) (**)

Was für ein irrer Held. Die Geschichte ist super, das Aussehen vielleicht etwas komisch (kleiner Kopf und riesiger Körper), aber die Fähigkieten sind WAHNSINN. Alles einzigartige Dinge, die ich bis jetzt noch nie gesehen habe.
Was ich allerdings etwas komisch finde- warum verliert er ab Level 5 so viel an Angriff und Verteidigung?  :o

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Monster Hunter am 16. Sep 2011, 18:08 ---Hallo nochmal Überarbeitet das ausehen und die Level 10 Fähikeit. :o

--- Ende Zitat ---
Besser ist das in meinen Augen schon mal! Aber allein, da der Heldensummon nun weg ist! :D
Die Fähigkeiten überzeugen mich immer noch nicht wirklich.
Ich finde, dass man mehr aus dem Helden rausholen könnte. Die Geschichte bietet da schon einige Quellen für gute Fähigkeiten.
Mir würde zum Beispiel etwas gefallen, das mit der Schlacht der Fünf Heere zu tun hat oder mit der Tatsache, dass sein Vater in dieser Schlacht zerschmettert wird. Ich meine, er war es ja, der seinen Sohn verraten hat. Und Oks kennen kein Mitgefühl.
"Der hat mich verbannt, der muss sterben, der ist eine miese Ratte!" :D

Vielleicht überlegst du da nochmal!

Zu Rhuns Konzept: Für welches Volk soll der sein?

MfG Radagast

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
@ Ruhn : Der held ist gut nach der geschichte willst du ihn in MM einbauen oder aber von mir aus angenommen
@ Radagast: ich werd nächste woche auch nicht viel online sein unser Internat wird umgebaut und die comp Räume werden neu verkabelt hab keine Ahnung wenn die Fertig sind angeblich soll er nächste woche Mitwoch fertig sein nun ja mal sein

Dark Mandy:
und noch mal Überarbeitet.  :P

Radagast der Musikalische:
Tut mir Leid Monster Hunter, ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt! xD
Ich fand die 10er Fähigkeit eigentlich in Ordnung, aber die anderen sind zu Standard-mäßig!

@Hexenprinz: Tja dann wird hier wohl nächste Woch nicht viel los sein! :P

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln