Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (52/107) > >>

oschatz:

--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 16. Sep 2011, 18:29 ---

@Hexenprinz: Tja dann wird hier wohl nächste Woch nicht viel los sein! :P

MfG Radagast

--- Ende Zitat ---

Ich bin ja auch noch da  xD

Dark Mandy:
Die Fähikeiten Habe ich noch mal meiner beinung besser gelungen

Radagast der Musikalische:
Man man! Wieso machst du es mir so schwer? :D

Folgende Dinge sind von nun an bei der Heldenerstellung zu beachten:

* Folgende Helden werden nicht in der Mod vorkommen!--------- 1. Bolg
--------- 2. Azog
--------- 3. Helden aus dem Zweiten Zeitalter
--------- 4. Helden aus dem Dritten Zeitalter, die nicht aufgelistet sind

* Heldensummons sind bei Heldenkonzepten zu vermeiden, es sei denn sie haben irgnedwelche Besonderheiten an sich. Außnahmen sind möglich.
* Einheitensummons sind nur mit Einheiten möglich, die in dem Originalspiel vorkommen oder von uns bereits vorgestellt wurden.
* Das jeweilige Volk, dem der Held zugehört, muss angegeben werden.
* Die Fähigkeiten sollen möglichst interessant sein und auf die Geschichte des Helden abgestimmt werden.
Nun nochmal an Monster Hunter:
Der Held ist immer noch nicht einzigartig genug. Die Fähigkeiten sind langweilig und haben zu wenig mit dem Helden aus deiner Geschichte gemein. Der Stufe 10-Summon wurde von mir schon einmal abgelehnt und passt zusätzlich nicht zu der Geschichte! Borg wurde von seinem Vater verstoßen und möchte die miese Ratte wohl kaum wiederbeleben, außer er will ihn danach selbst umbringen. :P

MfG Radagast

Lugandar:
Ääähhmmm....Leute...Ich bin auch noch da :D
Dann kümmere ich mich drum ;)

@Ruhn: Ein Held wie er im Lehrbuch steht xD
Der ist genial und mir gefällt dasd du kein Detail (bei den Fähikeiten) auslässt!
Und woher hast du die Bilder?
Klasse Arbeit
Du hast auch meinen Respekt!

@Radagast:
1. Da Borg sowieso nur sozusagen ein Späher-Held ist, sind die Fähigkeiten MEINER Meinung nach in Ordnung! Aber du Vize-Chef-ich nix :D
und 2.
--- Zitat ---Borg wurde von seinem Vater verstoßen und möchte die miese Ratte wohl kaum wiederbeleben, außer er will ihn danach selbst umbringen
--- Ende Zitat ---
Da fällt mir was ein: Den einzigen Grund warum ich Jack Sparrow aus dem Reich der Toten zurückholen möcht, wäre....dass ich ihm selbst wieder dort hinschicken kann! :D

LG
Lugandar

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Lugandar,Diener des Hexenprinzen am 16. Sep 2011, 19:24 ---Ääähhmmm....Leute...Ich bin auch noch da :D
Dann kümmere ich mich drum ;)

Ups! Da hab ich wohl jemanden vergessen!   [uglybunti]

@Radagast:
1. Da Borg sowieso nur sozusagen ein Späher-Held ist, sind die Fähigkeiten MEINER Meinung nach in Ordnung! Aber du Vize-Chef-ich nix :D
und 2.
--- Zitat ---Borg wurde von seinem Vater verstoßen und möchte die miese Ratte wohl kaum wiederbeleben, außer er will ihn danach selbst umbringen
--- Ende Zitat ---
Da fällt mir was ein: Den einzigen Grund warum ich Jack Sparrow aus dem Reich der Toten zurückholen möcht, wäre....dass ich ihm selbst wieder dort hinschicken kann! :D

Nur weil er ein Späherheld ist müssen die Fähigkeiten ja nicht langweilig sein. xD
Vielen Dank für die Blumen übrigens ... - Vize-Chef- :D :D

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln