Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (53/107) > >>

Dark Mandy:
du hates recht radgast und das wegen habe ich die Geschichte nochmal Durch gelesen und fand viele fähikeiten die zu ihn passen. Ich habe mein Kopfe zebrochen und die Fähikeiten müssen passen.
Level 1: "Der Warg Bote"
Borgs ruft einen Warg Boten der als Späher dient.

Level 2: "Rüstungs fund";passive.
Borg findet die Rüstung seines Fathers und er griegt 50% verdeitigung
Level10:  "Borg Zweikampf"
Borg fordert irgen ein Monster oder Held von die selbst zum 2 kampf auf und wenn er siegt kriegt er 100% schaden für eine kurze zeit nein er Heilt auch noch sicht selbs. Ihr könnt Enscheiden Ob er Wirklich Kämpf oder die Kreatue oder Held sofort Stirbt.

Level 7: "Borg Provoziert" Passive.
Borg Provoziert eine Einheit so sehr das die betroffende einheiten nur ihn angreifen.In seiner Nähe

Level 4: Die Restliche Flucht.Aktive
Borg Wenn ihn einheiten angreifen und er viele töte sagen wir 30% von ihn Rennen alle einheiten in umkreis von 10 meter weg.

Radagast der Musikalische:
So gefällt mir das schon viel besser, aber perfekt ist es immer noch nicht!
Ich habe mir mal die Freiheit genommen die Fähigkeiten, die mir gefallen haben grün zu markieren und diese leicht zu überarbeiten. Du kannst sie kopieren und in deinen Post einfügen, da die Idee zu den Fähigkeiten ja von dir kommen.

Fähigkeiten

Level 1: "Borgs Späher"
Borgs ruft einen Warg, der ihm als Späher dient.

Level 2: "Leichenschänder" (passiv)
Borg schändet den totan Körper seines Vaters und stiehlt ihm die Rüstung. Er erhält dauerhaft +50% Verdeitigung

Level4:  "Zweikampf" (aktiv)
Borg fordert irgendenein Monster oder einen Helden zum Zweikampf auf. Besiegt er den ausgewählten Helden levelt Borg um eine Stufe.

Level 7: "Provokation" (aktiv)
Borg Provoziert eine Einheit so sehr das die betroffene Einheiten nur ihn angreifen. Diese verfallen in eine Art Rage und wollen dem Provokateur unbedingt an den Kragen. Sie erhalten +20% Angriff, verlieren jedoch kurzzeitig 70% ihrer Rüstung, da sie unvorsichtig handeln.

Level 10: Angst vor dem Tod (passiv)
Tötet Borg einen Helden oder ein Bataillon ergreifen alle feindlichen Einheiten in der Nähe panisch die Flucht und besitzen 40% weniger Rüstung und Angriff. Rückstoßresistente Einheiten können zusätzlich umgestoßen werden. Helden erstarren vor Angst.

Wenn du diesem Feinschliff zustimmst ist der Held angenommen!

MfG Radagast

Rhun:
Schön das euch mein Held gefällt.
So,nun zu den Fragen.
@Hexenprinz von Angmar und  ♫Radagast der Musikalische♫:Ja der Held soll denn Posten des Orkhauptmanns bei Minas Morgul einnehmen.
@Lugandar,Diener des Hexenprinzen:Ich sag nur HDRO
@Harry Potter:Ich wollte dadurch nochmal zeigen dass er nun kein Kämpfer mehr ist der in der ersten Reihe steht,sondern der hinter seinen Orks steht und ihnen die Befehle erteilt.Sonst würde ihn jeder vorne als Kämpfer hinstellen und die Rolle des Supporters würde in den Hintergrund rücken

Grüße Rhun

Aragorn, der II.:
Habt ihr vor, Arwen bei Gondor einzubauen? Ich hätte nämlich schon ein Konzept angefangen, bin mir aber nicht sicher, ob ihr es braucht.

@Rhun: Danke für die Antwort, nochmal: ein klasse Held!

Lugandar:
@Ruhn: Was? Ich habs leider nicht begriffen  :D
Edit: Habs gecheckt  :D
@Harry Potter: Wenn du bei den Erstn 5 Seiten schaust wirst du sehen das Radagast sie bereits überarbeitet hat!
Poste es mal!

LG
Lugandar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln