Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Noni:
Naja erstens der Schatz wurde zwischen den Elben(Düsterwald) den Menschen(Thal) und den Zwergen (Eisenberge)geteilt und Thror II hatte nichts davon geerbt.
Die Ered Luin war meines Wissens kein eigenes Volk mehr.
Ich würde jetzt nicht glauben das Thorin Eichenschild II einen Sohn hatte den ich glaube nach Thorin Eichenschild II versagte die Königslinie der Könige des Erebors.
Wenn es ihn gebe dann würde Dain nach ihn suchen und ihm zum König Krönen.
Thregolas:
Ich glaube nicht, dass er wenn er in Bedrängniss ist erst zum Grab seines Vaters geht und sich ein Schwert holt un dann weiterkämpft. Ist diese Fähigkeit aktiv oder Passiv?
Ich glaube die Level 10 Fähigkeit ist schwächer als die Level 7!
Bsp: Fähigkeit aktivieren, Punkt kurz hinter Soldaten des Gegners. Nun überrene ich den Gegner und habe LANGSAME, auf einmal sehr mobile und gestärkte Zwerge im Rücken des Gegners, sowie evtl. noch vor ihm (und an den Seiten)! Der Gegner wäre g**rscht!!!
Aragorn, der II.:
@Manwe: Der Schatz wurde gerecht zwischen allen Parteien aufgeteilt. Warum sollte der Sohn des Iniziators der Expedition nichts bekommen? o.O
Es heißt zwar, dass der Großteil der Ered Luin zum Erebor ging, jedoch sehe ich keinen GRund, warum einige nicht dortbleiben sollten.
Die Königslinie des Erebor versagte nicht, Dain wurde der König 8-|. Von der Königslinie der Ered Luin weiß man nichts.
@Thregolas:
Es heißt doch sogar im Hobbit, dass Orks das Schwert Orcrist fürchteten. Es war für sie ein Symbol ihres Untergangs. Sie ist passiv.
Ich habe die beiden Fähigkieten vertauscht.
Balancetechnisch kann natürlich noch etwas geändert werden.
Thregolas:
Passiv gefällt mir!
Mein einwand bei Orcrist war mehr das er den Kampfplatz um Orcrist zu holem verlässt und dann weiterkämpft! Was macht er eigentlich wenn er das Grab nicht aufkriegt? ;)
Ich fände ein letztes Aufbäumen einfach besser.
LG
PS: Du hast jetzt Retter des Erebor 2mal drinnen
Dark Mandy:
Name:Monkock, der Anführer der Trolle. Meine Neues Konzept Viel Spass. ;)
Aussehen: Er ist einen halben Kopf größer als normale Trollen. Ich denke, dass er so aussehen soll, wie der Aragon, ein Held in dem Film, Herr der Ringe, wo er gegen einen Troll vor dem scharzem Tor gekämpft hat. Er soll folgendermaßen ausgerüstet sein: In der rechten Hand hält er ein Schwert und in der anderen Hand hält er eine Keule.
Seine Hautfarbe ist grau.
Geschichte: Er war einer der wenigen überlebenden Trolle, die noch in Mittelerde lebten. Da er kein Zuhause hatte, hat er sich im Wald versteckt, mit einer Gruppe andere Trolle. Monkock war der Anführer dieser Gruppe. Sein Leben besatnd nur darin, schwache Menschensidlungen anzugreifen und die Bewohner zu beklauen. Wer sich ihm in den Weg stellte, wurde gefressen. Eines Tages als die Hebrbstzeit sich dem Ende neigte, und es langsam Winter wurde, hatten sie langsam Hunger und mussten sich wieder etwas zu Essen besorgen. Also ging er erneut auf die Suche nach schwachen Verteidigern, um sie auszurauben und als sie keine gefunden haben, griff schon wieder der Hunger nach ihnen und sie wurden wütend und immer aggressiver. So kam es, dass sie eine stark verteidigte Siedlung angreifen mussten. Monkock stürtzte sich auf die Verteidiger und nahm so viele Leichen wie möglich. Aber dann kamen noch mehr von denen und jagten sie zurück in die Berge. Der Winter war nun gekommen, sie liefen hoch auf den Berg. Der Schnee fog ins Gesicht von Monkock. Monkock sagte: "Es reicht." Die Trolle erschracken sich und gingen einen Schritt von ihm zurück. Monkock sagte dann: "Also ich habe Hunger." Da weit und breit kein Essen zu finden war, nahm er sein Schwert und hackte einen Troll in zwei Hälften. Seine GIer nach Blut und Fleisch wuchs immer mehr und er schubste alle anderen Trolle von sich weg, um sich satt zu essen. Als er und seine Truppe fertig mit dem Kadaver waren, wanderten sie weiter nach Norden. 3 Monate waren Vergangen, seit sie die Siedlung angeriffen haben. Auf einmal hörte Monkock Trollgebrüll. Er folgte den Krach bis er zum Wald fand. Sie versteckten sich und lauschten. Ein Troll sagte: "Wir sind nun bereit, Karnüch beim Kampf gegen die Menschen zu unterstützen." Dann Kam ein großer Troll und sagte: "Bewegung !". Monkock kam aus seinem Verstekt raus und sagte: Ich möchte mich euch anschließen." Da kam wieder der große Troll und sagte: "Komm eben mit. Wir brauchen immer wieder Frischfleisch." Monkock sah sich die Trolle an. Es gab verschiedene Arten z.B. Schneetrolle, Bergtrolle und Hölentrolle. Monkock war mit seiner Truppe schon seit Tagen unterwegs, und es gefiel ihm nicht, dass er nicht der Anführer war. Monkock sagte dann nach mehreren Tagen: "Ich will dir nicht mehr folgen, denn Ich bin stärker als du und denke, dass ich die Trolle leiten soll. Der große Troll lachte und sagte: "Dann komm doch her, damit ich dir den Kopf abschlagen kann, wenn du noch ein Wort sagts. Monkock wurde wütend und ging auf den großen Troll los. Der große Troll nahm seine Keule und schlug Monkock weg und wollte seinen Kopf zertrümmern. Da wisch Monkock aus Und rammte sein Schwert in seine Wanz. Die Trolle waren geschockt und bildeten einen Kreis um den neuen Anführer und riefen: Seinen Namen Monkock der Herr der Trolle.
Fähigkeiten:
Level 1: . Schwache Sidlungen: Passive:
Monkock greift nur schwache städte an: Alle Verdeitiger einer Basis 30 % Weniger Werte.
Level 3: Monkock der Plünderer: Alle Enheiten neben Monkock Plündern gebüde auf und man griegt 25 Rostoffe.
Lvel 6: Monkock der Herr der Trolle: Alle Trolle Neben Monkock machen 50 % mehr schaden und 30 % mehr Verdeitigung.
Level 8: Monkock der Blut Rausch. Aktive: Monkock griegt für eien Kurze zeit. Für jeden Getöteten Gegner 10 % mehr Leben.
Level 10: Ein Schwert Schreich: Aktive:Monkock mach für kurze zeit Größernen Fläschen Schaden:
Kosten: 4000
Diesmal habe ich den Richtigen Preis eingegeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln