Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (63/107) > >>

Aragorn, der II.:
40000 Kosten? Wohl verschrieben.

Der Held ist aber nicht wirklich gut. Er gibt nur Boni, hat absolut alltägliche Fähigkeiten und ist nicht sehr fantasievoll.
Desweiteren ist es echt schwierig, den Beitrag zu lesen, da es von Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern nur so wimmelt. Mir gefällt der Held nicht gut.

Thregolas:
Die Werte passen kein bisschen! 200 Rohstoffe pro Schlag! 4 Trolle, ca 3 s ein Schlag (wahrscheinlich öfter!) , bei 15 s Dauer=4000 Rohstoffe!!!
Bei Kosten des Helden von 4000 ergibt sich beim 1.Angriff ein Nullsummenspiel! Sprich: Ich verleihe kurz 4000 Rohstoffe und bekomme dafür einen gratis Trollhelden als Zins!!!

Zitat:Level: Aktive: Monkock Blutdurst: Monkock wird fur lauter Hunger wüten und tötet einen Troll da mach ihn 100% Mehr Schaden und Macht 50% mehr Rüstung und Ist für eine Kurze Zeit Unverlezlicht.
Welches Level ist das? Und warum ist er unverletzlich und hat 50% mehr Rüstung?

Zitat:Und Trolle haben 20 % Erhöten sich weite.
Relativ nutzlos! Wenn ich spionieren will nehm ich keine Trolle!

Zitat:Level: 6:Aktive: Stürzten: Monkock mach eine Prung der Alle Einheiten weg schleidert.
Da muss ich Aragorn zustimmen, die Fähigkeiten sind teilweise recht langweilig, dies ist nur ein Musterbeispiel!

Dark Mandy:
Hoffe die Fähikeiten gefallen euch besser.

Aragorn, der II.:
Die Fähigkeiten sind fast noch schlechter. Es ist immer noch total imba und besonders de letzte Fähigkeit ist Murks.

Azog:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 22. Sep 2011, 18:23 ---Die Fähigkeiten sind fast noch schlechter. Es ist immer noch total imba und besonders de letzte Fähigkeit ist Murks.

--- Ende Zitat ---
Du meinst damit hoffentlich das sie schwach ist denn das ist nicht wirklich stark.
@Monster Hunter du hast bei den Kosten wohl eine Null zu viel denn ich glaube nicht das er 35000 kosten soll oder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln