Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Radagast der Musikalische:
@ Manwe: Dein Konzept ist schon ganz okay, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Außerdem weiß ich nicht wie lange Trolle überhaupt leben können. Ich brauche noch Bedenkzeit.
@ alle:
Es wäre gut, wenn sich jemand finden würde, der ein Konzept zu Thranduil erstellt. Die überarbeiteten Skins für ihn und für die Bogenschützen sind nämlich fertig und können präsentiert werden. Aber ohne vernünftige Fähigkeiten geht das natürlich nicht. Es hängt also von euch ab, wann das neue Update erscheinen kann! ;)
MfG Radagast
Wisser:
Thranduil
Rang 1: "Der Herr des Düsterwaldes" (passive Fähigkeit)
Einheiten im Umkreis sammeln schneller Erfahrung, Bogenschützen schießen 33% schneller.
Rang 3: "Des Königs Kelch" (aktive Fähigkeit)
Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe. Durch den starken Wein, den die Elbis absolut nich gewohnt sind, bewegen sich Thranduil und ausgewählte Einheiten kurzzeitig um 50 % langsammer und sammeln keine Erfahrung, erleiden allerdings nur 10 % des regulären Schadens, gedankt sei der betäubenden Wirkung des Weines.
Rang 5: "Des Waldes Leier" (aktive Fähigkeit)
Gewählte Einheiten und Helden fallen unter den Bann der Festplätze der Elben und können sich für eine gewisse Zeit nicht bewegen oder Zauber wirken, nehmen aber auch keinen Schaden.
Rang 7: "Girions Smaragde" (aktive Fähigkeit)
Thranduil rüstet sich, die Feinde seines Reiches zu strafen. Seine Pfeile werfen schwache Gegner zurück und Helden werden durch die Geschosse kurzzeitig betäubt.Gegner in Thranduils Nähe werden durch das Glitzern der Steine verunsichert. -50% Angriff für feindliche Einheiten.
Rang 10: "Des Meisterdiebes Perlen" (aktive Fähigkeit)
Thranduil trägt die Perlenkette die Bilbo ihm als Bezahlung für Speise und Trank schenkte mit großer Würde. Sie erinnert ihn an die alten Zeiten als Anstand und Respekt feste Bestandteile des Lebens waren. Er gibt die Tugenden, die mit dieser Kette verbunden sind, an seine Untertanen weiter. Einheiten im Umkreis (grade so viel wie die Führerschaft reicht) lauschen seinen Worten und erreichen dadurch das maximale erreichbare Level.
Noni:
@♫Radagast der Musikalische♫
Hast du ide Geschichte gelesen?
Pallando hat ihn im Eis gefangen gehlten bis ihn der Hexenprinz ihn befreit er wahr eingefroren
Radagast der Musikalische:
Hallo Modding Union,
es ist Zeit ein kleines Update zu bringen und euch die nächsten kleinen Veränderungen vorzustellen. Wie ich bereits angedeutet habe geht es um die Elben des Düsterwaldes und ihren König Thranduil.
Die Elben des Waldlandreiches
Die Düsterwald-Bogenschützen:
Die Bogenschützen des Düsterwaldes werden die Rolle der Elite-Bogenschützen inne haben und eine enorme Durchschlagskraft besitzen.
Thranduil:
Der Sohn von Oropher und Vater von Legolas ist ein weiser und mächtiger König und führte die Elben des Düsterwaldes in so manche Schlachten. Stets schaffte er es siegreich aus den Kämpfen hervorzugehen
Fähigkeiten:Der Herr des Düsterwaldes - Einheiten im Umkreis sammeln schneller Erfahrung, Bogenschützen schießen 33% schneller.(Stufe 1/passiv)Des Königs Kelch- Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe. Durch den starken Wein, den die Elben absolut nich gewohnt sind, bewegen sich Thranduil und ausgewählte Einheiten kurzzeitig um 50 % langsammer und sammeln keine Erfahrung, erleiden allerdings nur 10 % des regulären Schadens, gedankt sei der betäubenden Wirkung des Weines.(Stufe 3/aktiv)Des Waldes Leier - Gewählte Einheiten und Helden fallen unter den Bann der Festplätze der Elben und können sich für eine gewisse Zeit nicht bewegen oder Zauber wirken, nehmen aber auch keinen Schaden.(Stufe 5/aktiv)Girions Smaragde - Thranduil rüstet sich, die Feinde seines Reiches zu strafen. Seine Pfeile werfen schwache Gegner zurück und Helden werden durch die Geschosse kurzzeitig betäubt.Gegner in Thranduils Nähe werden durch das Glitzern der Steine verunsichert. -50% Angriff für feindliche Einheiten. (Stufe 7/aktiv)Des Meisterdiebes Perlen - Thranduil trägt die Perlenkette die Bilbo ihm als Bezahlung für Speise und Trank schenkte mit großer Würde. Sie erinnert ihn an die alten Zeiten als Anstand und Respekt feste Bestandteile des Lebens waren. Er gibt die Tugenden, die mit dieser Kette verbunden sind, an seine Untertanen weiter. Einheiten im Umkreis (grade so viel wie die Führerschaft reicht) lauschen seinen Worten und erreichen dadurch das maximale erreichbare Level.(Stufe 10/aktiv)Ich bedanke mich bei Wisser für sein wunderschönes Thranduil-Konzept.
@Manwe: Ich habe die Story sehr wohl gelesen, bin mir aber trotzdem unsicher!
MfG Radagast
Lugandar:
--- Zitat von: Wisser am 24. Sep 2011, 23:20 ---Thranduil
Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe.
--- Ende Zitat ---
Hahaha :D
der Satz ist lässig :D
@Radagast: Warum überrascht es mich nicht dass dieses Konzept perfekt ist? :D
Tolle Skinns Weltklasse!
@Manwe: Ein Troll als Stadthalter?
Er ist soweit gut aber wegen der position lassen wir uns noch was einfallen!
LG
Lugandar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln