Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (70/107) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Sieht gut aus, nur der Glow der Bannerträger ist ein bisschen intensiv.

PS
--- Zitat ---   Des Königs Kelch- Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe. Durch den starken Wein, den die Elben...
--- Ende Zitat ---

Lugandar:

--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 25. Sep 2011, 08:10 ---PS
--- Zitat ---   Des Königs Kelch- Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe. Durch den starken Wein, den die Elben...
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Wisser hatt ihnen eben einen Spitznamen gegeben wie z.B. die Bogenschützen manchmal als "Bogis" umschrieben werden ;)

LG
Lugandar

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 25. Sep 2011, 08:10 ---Sieht gut aus, nur der Glow der Bannerträger ist ein bisschen intensiv.

PS
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Der Glow-Effekt ist ingame deaktiviert und das mit den Elbis habe ich geändert!

MfG Radagast

PS:Danke für dein Feedback!

Wisser:
Schön das euch der Elb zusagt :P

Chu'unthor:
Also die Bogis und der Bannerträger gefallen mir wirklich ausgesprochen gut, sind sehr detailliert und mit passendem Farbschema in schöner Kombination versehen.
Ihr König wirkt mir durch die silbernen Panzerungsstücke sowie die grauen Stulpen (oder ist das auch Panzerung?) allerdings etwas blass und farblos - ist zwar offensichtlich eine gewollt andere Interpretation Thranduils, aber gegenüber seinen Truppen kann er mMn nicht bestehen.
Die Fähigkeiten gefallen mir allerdings ebenfalls sehr gut, kreativ, abwechslungsreich, dennoch weder zu stark noch zu schwach, mit geschichtlichem Bezug - und außerdem voller Genetive, ein Herz für aussterbende Casūs :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln