Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
so mal kurz und bündig
richtig geiles update
und beide Helden angenommen
The Dark Ruler:
Name: Erchirion
Klasse: Hauptmann der Veste
Kampfstil: Speerkampf (vlt. sogar wie eine Turmwache ;))
Geschichte:
Als zweiter Sohn Imrahils besatz Erchirion kein Anrecht auf das Amt des Fürsten von Dol Amroth. Umso schicksalsträchtiger war es, als er sein Leben ganz dem Schutz Minas Tiriths widmete. Er wurde Hauptmann der Wächter der Veste, des Allerheiligsten der Stadtfestung und er verrrichtete seine Aufgabe außerordentlich zufriedenstellend.
Fähigkeiten:
Wächter der Veste (passiv; ab Level 2 ):
Umliegende Gebäude erhalten erhöhten Rüstungswert und besitzen eine vergrößerte Sichtweite. Zusätzlich wird bei der Zerstörung eines verbündeten Gebäudes Erchirion und umgebende Truppen ein kurzzeitiger Kampfbonus gewährt, denn der Zorn auf die Angreifer beflügelt ihre Kampfeslust.
Kampfeskunst (aktiv; ab Level 5 ):
Erchirion lehrt die Soldaten neue Kenntnisse im Kampf gegen ihre Feinde.
Erfahrung für verbündete Truppen.
Elbische Wurzeln (passiv; ab Level 8 )
Echirion erinnert sich an seine elbischen Ahnen. Er erhält dauerhaft erhöhte Sichtweite, erhöhten Rüstungs- und Schadenswert. Zusätzlich verursachen Feinde in seiner Nähe weniger Schaden.
Schützt den Thron! (aktiv; ab Level 10):
Beschwört im Zielgebiet den Weißen Baum Ecthelions und zwei Bataillione Turmwachen mit allen verfügbaren Upgrades in Schildwallformation. Feindliche Einheiten fliehen vor Entsetzen. Jeglicher nicht-physischer Effekt wie Magie, Furcht, Feuer oder ähnliches verliert im Zielgebiet seine Wirkung im Bezug auf Verbündete, während Feinde umso mehr davon betroffen sind.
Radagast der Musikalische:
Danke Dark Ruler2500! Der Held ist angenommen.
MfG Radagast
Aragorn, der II.:
@DarkRuler2500:
3 gute Helden, auch von mir angenommen.
@Update:
Die Bilder gefallen mir sehr gut, auch sie Fähigkeiten sind wirklich klasse, aber das wusste ich ja schon länger :D. Feut mich, das auch meine Idee für einen 15-er Spell jetzt mit Mandos Gunst eingebaut ist, wobei ich es etwas zu schwach finde. Könne wir ja noch intern klären ;).
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Der Held ist angenommen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln