Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Radagast der Musikalische:
Hallo Modding Union,
es ist Zeit ein kleines Update zu bringen und euch die nächsten kleinen Veränderungen vorzustellen. Heute geht es um die Elben Bruchtals.
Die Elben Bruchtals
Bruchtal-Wächter:
Die normale Bruchtal-Infaterie wechselt zwischen Schwert und Bogen.
Bruchtal-Lanzenträger:
Bruchtal-Reiter:
Zum Abschluss nun Glorfindel, an dessen Skin ich nur sehr wenig verändert habe, da ich ihn passend und schön fand.
Glorfindel:
Fähigkeiten:Asfaloth - Glorfindel steigt auf sein treues Pferd Asfaloth.(Stufe 1/aktiv)Erinnerung an Gondolin - Durch sein enorm langes und ereignisreiches Leben, hat Glorfindel einen gewaltigen Eefahrungsschatz angehäuft, den er bereitwilllig mit den Wissbegierigen teilt. Helden in Glorfindels Nähe leveln 25% schneller(Stufe 1/passiv)Lied des Elbenfürsten- Ausgewählter Held wir teilweiße geheilt und seine Erhohlungsrate steigt.(Stufe 3/aktiv)Strahlendes Licht - Von Glorfindel geht eine Lichtwelle aus, die Feinde bewegungsunfähig macht und Verbündeten +50% Rüstung gibt. Nur auf dem Pferd verfügbar.(Stufe 5/aktiv)Durch Feuer und Tod - Im Kampf gegen Gothmog verlor er zwar sein Leben, erfuhr aber auch die Macht des Flammenfürsten. Seine Klinge wird Eins mit der Macht des Feuers. Glorfindel verursacht zusätzlichen Feuerschaden, getroffenen Einheiten wird durch die starke Hitze und den Verbrennungen kontinuierlich Lebensernergie abgezogen. Feindliche Einheiten fürchten sich vor dem flammenden Zorn des Elben. Nur zu Fuß verfügbar.(Stufe 7/aktiv)Elbenfürst - Glorfindel überwand bereits einmal den Tod und stellt seine Feinde vor die gleiche Probe.
Strahlend tritt er ihnen gegenüber.
Helden im Umkreis erleiden hohen Schaden, feindliche Einheiten flüchten panisch und haben -100% Rüstung (Stufe 10/aktiv)
Ich hoffe die Einheiten gefallen euch.
MfG Radagast
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
sehr schönes Update wie immer
Souls of Black:
Joa, schöne Skinns muss man schon sagen.
Ps: Hat es einen Grund wieso du die Updates deiner eigenen Mod kommentierst? ;)
Skulldur:
Das wundert mich auch immer wieder, wieso die anderen Teammitglieder irgendwie nichts von den Ups wissen und immer ihre Kommentare dazu abgeben. Es sieht so aus, als ob Radagast alles alleine machen würde.
Und ich würde mich mal über neue Einheiten freuen ;) (Also selber moddeliert)
Skins sind ganz schick, aber vllt jede Einheit ein wenig anders gestalten. Die haben ja alle den gleichen Skin.
Aragorn, der II.:
@Skulldur: Nein, Radagast hat zuminderst mir das Update schon heute nachmittag größtenteils geschickt. Die Aussnahmen waren die Bannerträger und Glorfindel, die mir sehr gutgefallen, besonders die Bannerträger.
Edit: Hab Radagst schon ein Glorfindelkonzept geschickt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln