Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
alle Helden angenommen
und es gibt mehr Morgulorks
The Dark Ruler:
Und weiter gehts...
Name: Machmût
Klasse: Anführer der Wilden Menschen
Kampfstil: Führt eine Schwertlilie
Geschichte:
Machmûts Leben ist geprägt von schweren Schicksalschlägen im Kampf gegen Überfälle der Orks. Aus jenem Grund allein ist Machmut ein vielseitiger Kämpfer und Held, welcher sowohl organisatorisch wie auch militärisch sehr effizient ist.
Er ist jedoch kein wahrer Anführer im Kampfe, sondern vielmehr ein Einzelkämpfer, was sich in seinen heftigen Rundumschlägen äußert, mit denen er nicht selten einen Verbündeten auf den Boden schickt.
Fähigkeiten:
Anführer der wilden Menschen (passiv; ab Level 2):
Verbündete Menschen in Machmûts Nähe erhalten zusätzlichen Angriff und erhalten Rohstoffe für zerstörte Gebäude und vernichtete Einheiten.
Brandschatzen (aktiv; ab Level 5):
Wird ein feindliches Rohstoffgebäude ausgewählt, erhält der kontrollierende Spieler Rohstoffe.
Wird ein feindliches Militärgebäude ausgewählt, erhalten umgebende Truppen ein zufällig ausgewähltes Upgrade.
Wird eine feindliche Festung ausgewählt, erhält man beides.
Kriegsveteran(aktiv; ab Level 6):
Hier kann Machmût zwischen den Kampfstilen wechseln (mit Cooldown!)
Ruhm des Krieges (passiv; ab Level 8):
Von Machmûts Taten spricht man schon lange im Reich Rhûns. Er erhält als Präsent eine Rüstung, welche seine Werte um 100% steigert. Zusätzlich erhält der Spieler fortan schon Rohstoffe für das Treffen von Gebäuden.
Brandstiftung (aktiv; ab Level 10):
Im Zielgebiet stellt Machmût ein Ölfass auf, welches wie eine Mine von Feuer gezündet werden kann. Nach einer ähnlichen Explosion, brennt das Feuer jedoch im Zielgebiet einige Zeit weiter.
Kampftypen:
Kampftyp: Berserker:
Machmût dreht sich um seine eigene Achse. ALLE Einheiten in unmittelbarer Nähe werden geschädigt, anstatt nur ein Ziel anzugreifen.
Kampftyp: Sensenkrieger:
Machmût greift Feinde vor sich (ca. 120°) mit erhöhter Schadenswirkung an.
Kampftyp: Speerkämpfer:
Machmût greift einzelne Feinde mit erhöhter Schadenswirkung und -geschwindigkeit an. (Das ist der voreingestellte Angriff)
Chu'unthor:
Hab mich mal erdreistet, eine verrutschte Zeile an die richtige Stelle zu schieben.
Eine Verdopplung der Werte (d.h. +100%) ist aber mMn zu viel für einen passiven Skill, auch wenn er ab Lvl 8 ist.
Außerdem ähnelt er mir zu sehr einem Dunländer oder Menschen aus Rhudaur, die Ostlinge waren nicht wirklich "Wilde Menschen", sondern sehr zivilisiert.
Weiß nicht, obs da n passenderes Volk für gibt, an sich klingt der Held ja gut, aber nicht wirklich passend zu Rhun...
The Dark Ruler:
Hast schon recht, dass 100% recht viel sind, aber a) solls ja eig. logischerweise nur Rüstung betreffen und b) sind Balanceänderungen eh dem Team hier vorbehalten. ;)
Und zum Helden an sich habe ich mich nach dem gerichtet, was so in Ardapedia und in den Büchern stand und da kamen mir die Reiter Khands bei den Pelennorfeldern immer so wie Barbaren vor, die stark, aber unzivilisiert sind.
Und unter den Soldaten Rhûns wirds auch immer unzivilisierte geben. Zumindest wärs logisch mMn.
Chu'unthor:
Ok, bei "steigert seine WertE um 100%" hab ich gedacht, es wäre auch Angriff gemeint - nur Rüstung sollte passen, wenn er vorher wenig hat.
Eigentlich wollte ich meinen Kommentar obendrüber nicht nur wie Spam aussehen lassen, deswegen hab ich noch n Feedback dazugepackt^^
Khand orientiert sich stark an den Mongolen, die könnte man tatsächlich noch als Barbaren bezeichnen - aber die Ostlinge sind eine Hochkultur, ähnlich der Perser bzw dem Osmanischen Reich, daher würde ich jemanden aus Rhun (die Reiter/Wagenfahrer von Khand leben logischerweise nicht mehr in Rhun, sondern in Khand) nicht als "Wilden Menschen" bezeichnen, erst Recht nicht, wenn er so eine hochspezialisierte Waffe wie eine Schwertlilie führt, die es in unzivilisierten Völkern niemals gegeben hätte.
Das Kampfstilsystem gefällt mir aber, das macht den Helden besonders, vielleicht kannst du den Rest drumherum ja mehr auf einen Waffenmeister zuschneiden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln