Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Chu'unthor am 29. Sep 2011, 21:18 ---Ok, bei "steigert seine WertE um 100%" hab ich gedacht, es wäre auch Angriff gemeint - nur Rüstung sollte passen, wenn er vorher wenig hat.
Eigentlich wollte ich meinen Kommentar obendrüber nicht nur wie Spam aussehen lassen, deswegen hab ich noch n Feedback dazugepackt^^
Khand orientiert sich stark an den Mongolen, die könnte man tatsächlich noch als Barbaren bezeichnen - aber die Ostlinge sind eine Hochkultur, ähnlich der Perser bzw dem Osmanischen Reich, daher würde ich jemanden aus Rhun (die Reiter/Wagenfahrer von Khand leben logischerweise nicht mehr in Rhun, sondern in Khand) nicht als "Wilden Menschen" bezeichnen, erst Recht nicht, wenn er so eine hochspezialisierte Waffe wie eine Schwertlilie führt, die es in unzivilisierten Völkern niemals gegeben hätte.
Das Kampfstilsystem gefällt mir aber, das macht den Helden besonders, vielleicht kannst du den Rest drumherum ja mehr auf einen Waffenmeister zuschneiden?
--- Ende Zitat ---
Ich überleg mir morgen noch was dazu.
@Hexenprinz, Radagast und co.
Noch nicht übernehmen, da kommt noch was^^
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
find ich nicht schlächt angenommen kommt aber zum volk gundabad es gibt keine näheren erläuterungen dazu, noch nicht
The Dark Ruler:
Gundabad?
Ein Mensch?
Fänd ich bisschen komisch, wenn ein Mensch in 'nem Orkreich ein Held würde. [ugly]
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
ja ein mensch bei gundabad
woher weisst du das da im vierten zeitalter keine menschen waren ;)
ich weiß ist ja auch meine geschichte
Edit: möchte Shadowleak als teammitglied begrüßen und aufnehmen
und jetzt noch ein Updatebezüglich unserer Elben-Fraktion. Heute nehmen wir uns die Teilfraktion Lóthlorien vor.
Die Elben des Goldenen Waldes
Lórien-Schwertkrieger
Lórien-Bogenschützen
Galadhrim
Die Galadhrim sind die Eliteeinheiten der Elben Lothlóriens und schießen anders als ihre Gefährten mit Feuerpfeilen.
Bevor wir nun zum Helden Lothlóriens kommen möchte ich etwas ansprechen, was einigen möglicherweise schon aufgefallen ist. Es geht um die Klingen -und Pfeil - Upgrades der Elben.
Da die Elben ein Volk sind, dass auf den Fernkampf spezialisiert ist, wollten wir es auf irgendeine Art und Weise besonders hervorheben.
Daher haben wir uns entschieden, den einzelnen Teilfraktionen verschiedene Upgrades mit unterschiedlichen Auswirkungen zu geben.
1. Düsterwald - Die Klingen und Pfeile Düsterwalds können Feinde zurückstoßen.
2. Bruchtal - Die Klingen Bruchtals machen Flächenschaden, allerdings können sie keine Pfeil-Upgrades erwerben.
3. Lothlórien - Die Klingen und Pfeile Lóriens verursachen magischen Schaden.
Nun kommen wir zum Helden Lóriens ... Celeborn.
Der Skin stammt von EA, allerdings benutzt er nun die Animationen von Haldir, da es mit den alten einige Probleme gab!
Celeborn
Fähigkeiten:Herr der Galadhrim - Einheiten im Umkreis sind furchtresistent und haben +30% Angriff.(Stufe 1/passiv)Segen des Hochelben- Celeborn segnet ein Bataillon, das dauerhaft +30% Verteidigung erhält und auf die höchste Stufe aufsteigt.(Stufe 3/aktiv)Elbenmäntel - Celeborn gibt einem verbündeten Helden einen Elbenmantel Loriens. Der Held ist nun dauerhaft getarnt, wenn er sich nicht bewegt.(Stufe 5/aktiv)Goldener Baum Lothlóriens - Celeborn beschwört einen Mallorn-Baum, der Rohstoffe erzeugt und zusätzlich Verbündete heilt und vor feindlichen Augen verbirgt. (Stufe 7/aktiv)Sternenklinge - Mit jedem Hieb wird ein Teil der Macht Celeborn freigestellt. Celeborn verursacht kurzzeitig hohen Flächen- und Magieschaden, blendet Feinde und lähmt sie dadurch.(Stufe 10/aktiv)
Das war unser kleines Update für heute! Ich hoffe es hat euch gefallen.
MfG Hexenprinz von Angmar
Shadowleake, Eis des Nordens:
danke auch dir für das willkommen...ich hab deinem bruder schon einen heldenvorschlag per pm geschickt. soll der noch hier rein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln