Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Azog:
Schönes Updat gefällt mir auch das die Galadrim mit Feuerpfeilen schießen.
Smaug:
Die Lorien Truppen sehen wirklich schick aus. Das gefällt sehr.
@DarkRuler2500:
Mach nicht alle Helden, cih habe auch noch ein paar Ideen und muss sie nur noch sammeln und wenn du so weitermachst, dann bleibt blad nichts mehr übrig :D.
Halbarad:
sehr gutes Disining. Das grüne leuchten der Klingen ist zwar auf den ersten Blick ein bisschen störend, aber es passt sehr gut zu den Elben, die die Natur lieben.
Die Upgrateverteilung gefällt mir auch sehr gut, das ist eine passende Verteilung, die auch einzigartigkeit bringt.
Die Fähigkeiten von Celeborn sind gut, besonders der Elbenmantel und der Mallornbaum gefällt mir. Die Sternenklinge wird warscheinlich auch ein sehr guter Vorteil werden.
Radagast der Musikalische:
Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen! Celeborn brauchte zwar keinen neuen Skin, aber durch die von EA falsch angelegte UVW-Map war die Textur des Schwertes groß und breit einmal über seinen Körper! Da ich nicht in der Lage bin eigene UVW's zu erstellen habe ich das Problem anderweitig behoben, was für jemanden mit sehr spärlichen Modelling-Kenntnisen echt anstrengend, aber nicht unlösbar ist.
Aber nun genug davon.
Das System mit den verschiedenen Pfeilen und Klingen fand ich ganz interessant. Manche könnten sich zwar dadurch gestört fühlen, aber es bringt enorme erstens Vorteile und zweitens verdeutlicht es, dass es immer noch verschiedene "Subvölker" mit anderen Waffen und Kulturen sind.
MfG Radagast
Imin:
Ich muss sagen die mod sieht zurzeit gut aus. Weiter so :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln