Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (91/107) > >>

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am  2. Okt 2011, 14:46 ---Könnte ichs versuchen es anders zu gestalten?

--- Ende Zitat ---
Aber natürlich!

Noni:
So ich hab ihn verändert musss ncoh dan die Geschichte verändern

Chu'unthor:
Hm, Suladan ist beim Tabletop der Name des Anführers der Haradrim auf dem Pellennor - ist das bei euch anders?
Weil dieser (im Buch und Film namenlose) Haradrimfürst wurde noch von Theoden getötet, bevor der Hexenkönig widerum ihn gestellt hat.

Btw hab ich irgendwie das Gefühl, dass die MdO bei euch überproportional viele und gleichzeitig auch mächtige Helden haben, von denen die wenigsten ohne weiteres in der Preisklasse <2000 angesiedelt werden könnten (das ist aber ein allgemeines Problem - niemand will einen schwachen Helden mit weniger als 5 Fertigkeiten erstellen, das wäre ja langweilig und uncool).

Noni:
Ich glaub um diese Mod handelt es sich nicht um Tolkiens Werken oder?

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Chu'unthor am  2. Okt 2011, 15:08 ---Hm, Suladan ist beim Tabletop der Name des Anführers der Haradrim auf dem Pellennor - ist das bei euch anders?
Weil dieser (im Buch und Film namenlose) Haradrimfürst wurde noch von Theoden getötet, bevor der Hexenkönig widerum ihn gestellt hat.
Ja bei uns ist das anders! Suladan ist zwar der Anführer von einem Haradrim-Clan, aber die Haradrim sind kein großes Volk wie Gondor, die alle unter einem König/Truchsess leben. Sie sind ein Nomadenvolk mit verschiedenen Clans, die auch verschiedene Anführer haben. Suladan ist eben der Fürst des Schlangen-Clans und die Olifanten werden von dem Mahûd-Clan als Reittiere/Kriegstiere benutzt, während die Schlangenkrieger auf Pferde setzen.

--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am  2. Okt 2011, 15:17 ---Ich glaub um diese Mod handelt es sich nicht um Tolkiens Werken oder?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am  2. Okt 2011, 15:17 ---Ich glaub um diese Mod handelt es sich nicht um Tolkiens Werken oder?
Die Mod selbst ist eine eigene Erfindung, die jedoch auf den wenigen Angaben Tolkiens zum Vierten Zeitalter aufbaut.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln