Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (92/107) > >>

Aragorn, der II.:
Auch die überarbeitete Version ist in meinen Augen nicht wikrlich gut. fast nur Boni und Fähigkieten, die es fast 1:1 in anderen Mods gibt. Von mir abgelehnt.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  2. Okt 2011, 15:32 ---Auch die überarbeitete Version ist in meinen Augen nicht wikrlich gut. fast nur Boni und Fähigkieten, die es fast 1:1 in anderen Mods gibt. Von mir abgelehnt.

--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich zu! Auch vin mir abgelehnt!

@Alle: Glorfindels Fähigkeiten habe ich mittlerweile in dem Bruchtal-Update ergänzt.

MfG Radagast

Wisser:
Glorfindel gefällt mir mit seinen Fähigkeiten gut :P

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Anfangspost aktualiesirt

The Dark Ruler:
Name: Warg'Hrat
Klasse: Anführer der Trolle des Nebelgebirges
Kampfstil: Höhlentroll mit einem Lendenschurz
Kategorie: Early Game-Trollheld, welcher durch Upgrades später auch im Middle bis LateGame noch Sinn erfüllt.

Geschichte:
Warg'Hrat ist ein Troll des Nebelgebirges, der keineswegs überagend stark oder geschick ist. Er ist für seine Verhältnisse recht intelligent und errang somit Siege über die Trolle, die ihm seinen Häuptlingsposten streitig machen wollten. Er lebte in den Tiefen von Moria, bis die Zwerge kamen und ihn unter den Schlägen ihrer Äxte von dort vertrieben. Seitdem ist er von Hass auf diese erfüllt und schwor auf Rache.

Fähigkeiten:
Vorneweg: Anfangs ist Warg'Hrat "nur" ein gewöhnlicher Troll und sollte sich Hitpointsmäßig nur geringfügig unterscheiden. Er besitzt gewissermaßen ein Entwicklungssystem. Jede der 3 Fähigkeiten besitzt eine "Vorfähigkeit", welche darstellen soll, was ihm widerfuhr. Sofern er die Fähigkeit überlebt, erhält er seine richtige Fähigkeit dafür.

Kampf um die Führerschaft (aktiv): Ein anderer Troll hat Warg'Hrats Anspruch auf den Häuptlingsposten in Frage gestellt. Ein feindlicher Troll erscheint auf dem Schlachtfeld und prügelt auf Warg'Hrat ein. Der Troll stirbt automatisch, sobald Warg'Hrat stirbt oder seine Lebenspunkte, die ca. 1,5 mal so viel sein sollten wie ein normaler Troll, erloschen sind. Wichtig: Normale Truppen können den Troll auch angreifen, denn schließlich stellt das ja die "verhältnismäßig große Intelligenz" eines Trolls da, dass er sich Kampfkumpanen suchen kann. Schaltet die Fähigkeit "Häuptling der Trolle" frei.

Schädelsammeln (passiv): Warg'Hrat schlägt feindlichen Einheiten die Köpfe ab und sammelt sie als Tribut für den Höhlentroll Garzogh. Sobald er 300 Köpfe (= Einheiten) gesammelt hat, erscheint der Skill "Garzoghs Stahlklinge".

Kriegs-Rüstung (aktiv): Warg'Hrat kann in der Festung gegen ein großzügiges Entgelt (vlt so 1000-1500 Rohstoffe) eine Kriegsrüstung kaufen. Schaltet den Skill "Warg'Hrats Kriegspanzer" frei.

Freigeschaltete Skills
Häuptling der Trolle (passiv):
Umliegende Trolle sammeln Rohstoffe für vernichtete Feinde und erhalten Resistenz gegen Pfeile und Magiewirkung. Wird ein Troll in der Nähe getötet, fressen ihn die anderen Trolle und schenken sich dadurch selbst neue Lebenspunkte.

Garzoghs Stahlklinge (aktiv/passiv):
Aktiver Teil: Fügt einem Ziel starken Schaden zu und verhindert zukünftige Bewegung für einige Zeit.
Passiver Teil: Durch das Führen der riesigen Stahlklinge verursacht Warg'Hrat fortan starken Einheitenschaden. (normaler Trollschaden * 2 vlt.)

Warg'Hrats Kriegspanzer(passiv):
Erhöht die Rüstung um 200% (Trolle haben ja kaum Panzerung, von daher ist das keine astronomische Rüstung!), erhöht die Lebenspunkte um 1000-1500 und verleiht dem Troll Immunität gegen Rückstoß und sorgt für einen kleinen Furchteffekt bei feindlichen Truppen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln