Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (94/107) > >>

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
auch abgelehnt

Noni:
Können wir noch mal zurück zum meinem Helden Vorschlag kommen?

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am  2. Okt 2011, 19:13 ---Können wir noch mal zurück zum meinem Helden Vorschlag kommen?

--- Ende Zitat ---
Von meiner Seite angenommen. Ist zwar nicht perfekt, aber akzeptabel. Und da wir eh noch bei einigen Helden Veränderungen vornehmen müssen reicht das aus um angenommen zu werden.

@Monster Hunter: Abgelehnt

MfG Radagast

Noni:
Ich hätte mal ein Vorschlag für den Herrscher der Eisenberge:

Name:Barr,Herrscher der Eisenberge

Geschichte:
Nach dem Fall von Smaug und der Schlacht der Fünf Heere und das Ende des Dritten Zeitalters,hatte König Thorin III  Steinhelm seinen Treuesten Diener den Auftrag gegeben über seine Heimat zu regieren er sollte seine Heimat verstärken und vergrößern.
Barr hat den Auftrag angenohmen und ist sommit der Anführer/Herrscher/König von den Eisenbergen.
Eine neue Blutslinie ist sommit in den Eisenbergen gekommen.

Barr ist mehr ein Verteidigungs Typ

Fähigkeiten:

Herrscher der Eisenberge:
Barr ist unter Thorins Befehl der neue Herrscher über die Eisenberge:
Alle Verbündeten Zwerge und Gebäude erhalten 50% mehr Rüstung.

Level 2
Reparieren:
In einem Mittleren Radius werden Gebäude Repariert und erhalten 200 Leben.

Level 4
Verdeitigung aus dem Erebor:
Barr teilt seine Verteidigung Weisheit an den anderen Enheiten,
er stuft ein Battalion auf Stufe 5 aber diese haben auch +75& mehr Rüstung

Level 6
Unterstützung aus Erebor:
Barr ruft Dauerhaft Zwei Battalion Erebor Zwerge auf dem Schlachtfeld
(Ihr könnte entscheiden welche Battalion)

Level 10
Verteidigt die Eisenberge!:
Die Eisenberge wird angegriffen Barr versucht mit allem Mitteln die Eisenberge zu Schützen:
Alle Verbündeten Zwerge erhalten 50% mehr Rüstung 25% mehr Angriff Sammeln 50% mehr Erfahrung und sing 50% schneller.

So das war mein Held,hoffe er gefällt euch :)

Mfg

Smaug:
Dís II. , die Tochter von Thorin Steinhelm

Dís wurde von ihrem Vater zu den Eisenbergen geschickt und sie wurde dort freudig empfangen und vom dortigen Statthalter zur Königin gekrönt. Von den Eisenbergen aus, rüstete sie ein schlagkräftiges Heer und half tatkräftig in den Schlachten gegen die Streitkräfte der blauen Istari. Dabei erwarb sie sich viel Ruhm und die Zwerge kamen nach und nach mit der gebrochene Tradition zurecht (sie war ja die erste Zwergenherrscherin). In den Schlachten gegen den neuen Feind war sie immer an der ersten Front und sorgte so für viele Orte im Norden für Ruhe und Sicherheit, sodass viele Zwerge und andere Bewohner nicht svom grausamen Krieg kurz vor ihrer "Haustür" mitbekamen.

Fähigkeiten:

Rüstungen der Eisenberge (aktiv):

Stufe 1: Das ausgewählte Battalion bekommt eine zufällige Aufrüstung.
         Stufe 4: ----------------------"---------------- zwei zufällige Aufrüsungen.
         Stufe 7: ----------------------"---------------- alle Aufrüstungen.
         Stufe 10: Das ausgewählte Battalion wird von den besten SChmieden der
                        Eisenberge mit Rüsung aus gestattet. Es erhält alle Aufrüstungen doch
                        sind die Boni stärker als wenn man dem Trupp die normalen Upgrades
                        kauft.

Schützerin der Zwerge Stufe 2 (passiv):

Immer wenn in Dís Nähe 50 Zwerge gestorben sind (der Radius sollte ungefähr
         so groß wie Heilen sein), verfällt Dís einer Rage aufgrund des Todes so vieler
         Zwerge, die nur wegen einigen machthungrigen Zauberern gefallen sind.
         Für eine halbe Minute erhält Dís erhöhte Werte.

Königin der Eisenberge (passiv) Stufe 4:

Inzwischen hat sich Dís viel Ruhm und Ehre erworben und die Zwerge blicken
         zu ihr auf. Zwerge Truppen inNähe sind furchtresistent und teilen besser aus  
         (vielleicht 30% mehr Schaden)

Taktikerin (aktiv) Stufe 10:

Dís war nicht nur eine große Einzelkämpferin, sondern auch eine grandiose Taktikerin. Sie lehrt die Zwerge eine besondere Formation, die oft zur Wendung zur SChlacht beiträgt.
Die Zwergentrupps im ausgewählten Bereich erhalten eine besondere Phalanxformation, die ihne +100% Rüstung +20% Schaden und -50% Geschwindigkeit verleiht.

Ich hoffe Dís gefällt euch (ich dachte eine ZWergin sei auch mal was neues).

MfG
Smaug

Edit: Aktualisiert!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln