Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Noni:
Es gibt so zusagen keine Zwergen Frauen bei den Zwergen
Die Fähigkiten sind aber sehr Langweilig.....
Was soll den eine Königin bei den Zwergen sein ich hab noch nie gehört das es sowas bei den Zwergen gabs....?
Die Stufe 10 Fähigkit ist zu op und passt nicht zu ihr
Mfg
Chu'unthor:
Ich finde Dis' Fähigkeiten deutlich einzigartiger als die von Barr...
Erstere hat zu den Eisenbergen passende und abwechslugnsreiche, während Barr die typischen Gruppen Führerschaft, Erfahrung und Summon hat, die keinen wirklichen Zusammenhang zur Geschichte bzw dem Volk aufweisen.
Und es gab sehr wohl Zwergenfrauen, auch in ausreichender Zahl, sonst wäre die Zwergenpopulation viel schneller abgefallen... zwar kennt man nur von einer einzigen den Namen, aber vom Alltagsleben der Zwerge ist sowieso kaum etwas bekannt, sodass das durchaus darauf zurückzuführen sein dürfte.
Eine solche jetzt an die Spitze der Eisenberge zu setzen hat etwas Erfrischendes und kann als Indikator für die zahlreichen Veränderungen des Vierten Zeitalters gesehen werden.
Noni:
Hmmmm...So hab ichs noch nicht gesehen
Das könnte gut passen zu den Eisenbergen :)
Dann könnten ich und Smaug unsere Konzepte zusammen fügen und eine gemeinsame Geschichte :)
Smaug:
Natürlich gibt es auch Zwergenfrauen. Tolkien erwähnt sie nur einmal, aber das heißt nicht das es sie nicht gibt. Sie sind zwar kaum von den Männern zu unterscheiden, aber es sind trotzdem Zwerge weiblichen Geschlechts.
--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 2. Okt 2011, 20:25 ---
Was soll den eine Königin bei den Zwergen sein ich hab noch nie gehört das es sowas bei den Zwergen gabs....?
Ich auch nicht aber es kann trotzdem sein. Nur weil nie eine Zwergenkönigin erwähnt wurde, kann sie trotzdem geben.
Die Stufe 10 Fähigkit ist zu op und passt nicht zu ihr
Ja, ich vergaß zu erwähnen, dass die Fähugkeit einen sehr alnnegn Cooldown haben sollte aus ebendiesem Grund.
Edit: Chu'unthor war teilweise ( [ugly]) schneller.
--- Ende Zitat ---
Noni:
Hmm dan hätte ich eine Idee
Wir könnten unsere Konzepte zusammen fügen und noch eien gemeinsame Geschichte finden :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln