Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (98/107) > >>

Cyrane:
Wenn du nach "Tolkien" gehst, dürftet ihr an dieser Stelle gar nicht weitermachen ;)
da ihr viel zuviel durcheinander werft bzw Sachen erfindet, die nach "Tolkien" gar nicht möglich wären.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Cyrane am  3. Okt 2011, 11:26 ---Wenn du nach "Tolkien" gehst, dürftet ihr an dieser Stelle gar nicht weitermachen ;)
da ihr viel zuviel durcheinander werft bzw Sachen erfindet, die nach "Tolkien" gar nicht möglich wären.

--- Ende Zitat ---
Das wir vieles einbauen, was nicht von Tolkien stammt lässt sich bei einer Mod zum Vierten Zeitalter einfach nicht vermeiden, da es einfach nicht genügend Informationen gibt. Trotzdem versuchen wir so gut wie möglich die Dinge einzubauen, die Tolkien beschreibt. Außerdem versuchen wir, dass wir unsere erfundenen Sachen so nah wie möglich an "tolkienschen Richtlinien" halten. Und das die Sachen nicht möglich wären, die wir beschrieben haben kann man gar nicht sagen. Oder kanntest du Tolkien persönlich und hast ihn gefragt, ob das was wir uns ausgedacht haben, möglich ist?! ;)
Ich verstehe aber durchaus was du meinst!

Cyrane:
es ist nicht möglich das es erneut Nazgul auftauchen... und sowas wie erben ist Quark, denkt euch doch einfach etwas anderes aus und besudelt Tolkien nicht!
Wenn man keinerlei Informationen zu etwas hat, ist es Schwachsinn ne mod drüber zu machen. Nimmt es mir nicht übel, aber ich habe bisher nie wirklich irgendeine mod kritisiert, aber gegenüber einer 4ten Zeitalter mod, bin ich die Skepsis in Person.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Cyrane am  3. Okt 2011, 11:44 ---Es ist nicht möglich, dass erneut Nazgul auftauchen
Da hast du vielleicht Recht, aber möglicherweise ist der Name auch einfach unpassend für unsere "Nazgûl". Doch auch sie werden durch Ringe an eine höhere Macht gebunden, daher ist es durchaus passend. Und du argumentierst jetzt: "Tolkien hat nicht gesagt, dass das möglich ist." Da könnte ich genauso gut argumentieren, dass er nicht gesagt hat, dass es unmöglich ist. Tolkien hätte sich das bestimmt nicht ausgedacht, aber festgehalten ist nirgendwo, dass es unmöglich ist, dass ähnliche Wesen wie die Nazgûl auftauchen.

Und sowas wie Erben ist Quark
Erstens sind Erben kein Quark, sondern Menschen! :P
Zweitens waren die Nazgûl vor ihrem Dasein als die Diener des Ringes hohe Würdenträger der Menschen. Unter diesen war es üblich, dass sie früh Kinder zeugten um den Fortbestand ihrer Linie zu gewährleisten. Und du hast den Film sicherlich gesehen und wirst bemerkt haben, dass die Menschen alle schon älter waren und bis dato bestimmt Kinder hatten. Und wie das so ist, bekommen diese Kinder ebenfalls Kinder und , was für ein Wunder, diese ebenfalls. Ergo sind es Erben der Menschen, die einst zu Nazgûl wurden, da das gleiche Blut(in verdünnter Form) in ihren Adern fließt.

Denkt euch doch einfach etwas anderes aus und besudelt Tolkien nicht!
Nein, wir werden uns jetzt nicht nach 5 Monaten umentscheiden und von vorne beginnen, nur weil es Leute gibt, die damit nichts anfangen können. Dann wären wir nicht die einzige Mod, die das machen müsste.

Wenn man keinerlei Informationen zu etwas hat, ist es Schwachsinn eine Mod drüber zu machen.
Gerade weil es so wenig Angaben gibt und man so viele Freiheiten hat, haben wir uns dafür entschieden.

Nimmt es mir nicht übel, aber ich habe bisher nie wirklich irgendeine Mod kritisiert, aber gegenüber einer 4ten Zeitalter Mod, bin ich die Skepsis in Person.
Nein, ich nehme dir das nicht übel. Das ist deine Meinung und die darfst du gerne vertreten. Trotzdem denke ich, dass wir diese Diskussion nun beenden sollten, da es sonst ewig nach dem gleichen Schema weitergeht. "Du findest etwas, was gegen meine Meinung/Aussagen spricht und ich finde daraufhin wieder etwas. Ich danke dir trotzdem, dass du deine Meinung mit uns geteilt hast

MfG Radagast

--- Ende Zitat ---

Noni:
Nun ich hättre da einen Vorschlag zu den Nazgulen:

Name:Ren,der Nazgul

Geschichte:
Als die Nazgul nach dem Fall Sauron vom Schicksalsberg getötet worden sind dachten viele sie seihen Tot sind sie aber nicht.
Der Ring von den Nazgul Ren blieb erhielten so blieb der Rens Ring in einer Asche verborgen 100 Jahre nach dem Fall Sauron.
Hatten die Schergen einen Auftrag des Hexenprinzen diese sollten den Ring von Ren finden.
Als die Schergen den Ring gefunden hatten liefen sie sofort nach Minas-Morgul zurück und übergaben es den Hexenprinzen.
Der Hexenprinz hatte den Ring weiter an den Blauen Zaubere weitergegeben er sollte mit der Hilfe des Ringes wieder Ren auferstehen lassen.
Es hatt Drei Tage gedauert bis Ren zurück nach Mittelerde gekommen ist.
Al Ren wieder seine Alte Kraft hatte schwor er dem Hexenprinzen Rache an denen die Sauron und den Hexenkönig getötet haben.

So das war seine Geschichte,nun kommen wir zu den Fähigkeiten.

Fähigkeiten:

Auf und Absteigen:
Auf Pferd oder auf Fellbestie

Level 2
Dunkle Aura(Passiv):
Alle gegnerischen Einheiten fürchten sich vor Ren und verlieren deutlich Rüstung und Schaden.

Level 4
Die Untoten:
Ren beschwört mit seinem Ring Vier Untote aufs Schlachtfeld Daurhaft.

Level 6
Magische Kampfrüsrung(Passiv):
Der Blaue Zauberer Rüstet ihn mit einer Kampfrüstung auf
Ren erhält eine neue Rüstung(neuer Skin):
Er erhält 50% mehr Rüstung verursacht 50% mehr Schaden und seine Fähigkeiten laden sich um 20% schneller auf.

Level 10
Rens Ring der Macht:
Ren entässelt seine gesmmte macht auf seinem Ring:
Alle Einheiten in Rens Nähe werden verseucht und sterben langsam.
Es gibt aber viele Möglichkeiten was für eine Seuche kommt.
Möglichkeit 1:Alle Einheiten in Rens Nöhe werden verseucht und sterben langsam
Möglichkeit 2:Ein Feuerwirbel Tötet alle Gegener in Rens Nähe
Möglichkeit 3:Blitze Schlagen auf die Gegner zu in Rens Nähe

So das war Ren,hoffe er gefällt euch :)

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln