Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (97/107) > >>

Aragorn, der II.:
DarkRuler2500s Konzept sagt mir am meisten zu. Aber auch Dis II. finde ich ok, da sie etwas ganz anderes ist. Ich persönlich favorisiere jedoch das zuletzt gepostete Konzept.

The Dark Ruler:
Rens Erbin
Name: Yarmaarl
Klasse: Kuttenträgerin mit schwarzem Umhang und Claymore
Kampfstil: *sollte klar sein*
Kategorie: LateGame-Heldin

Geschichte:
Yarmaarl war eine gewöhnliche Frau Rhûns und lebte ganz gewöhnlich in den Einöden der östlichen Wüsten bis ihr Leben eines Tages einen Auftrieb erhielt. Beim Pflügen des Fledes stieß der Pflug auf Widerstand und als sie mit Schaufel den Sand freilegte förderte sie das Skelett einer Kreatur hervor, welche schon lange nicht mehr gesehen wurde: Es war das Skelett eines namenlosen Schattens, der Reittiere auf denen die Nazgûl im großen Krieg gegen Gondor in den Kampf zogen. Und nahe den verblichenen Knochen fand sie noch mehr... eine alte, stählerne Klinge, eine schwarze Kutte mit seltsamen Runen darauf, und einen seltsamen, silbern strahlenden Ring mit einem Amethyst darauf. Sie befand, der Ring sei ihr ein würdiger Schmuck und sie nahm ihn gerne an sich. Nur Wochen später begann sich Yarmaal bereits zu verändern, ihre einst wunderschöne Haut wurde schwarz und von Schwielen durchsetzt und ihre Familie nahm entsetzt Reißaus vor ihr und sperrte die arme Yarmaal in den Keller des Hauses, auf dass dieses Monster nicht entkommen möge. Inmitten der tiefen Dunkelheit erkannte Yarmaal den Ring zu nutzen, sie konnte im Dunklen wahrhaftig sehen und eines Tages erkannte sie auch, wie sie mit dem Ring ihr Gefängnis verlassen konnte und in einer kalten Nacht erschien sie, gewandet in ebenjene schwarze Kutte, gewappnet mit dem stählernen Schwert und mit einem boshaftem Glitzern in ihren Augen erneut unter Mond und Sternen.

Fähigkeiten:
Dunkle Aura (passiv; ab Level 2):
Yarmaals Zorn auf ihre Familie ist schier grenzenlos. In ihrem ewigen Bestreben, sie zu finden und für ihre Taten zur Rechenschaft zu ziehen, erstreckt sich ihr dunkler Geist auch auf fremde Lebewesen, welche daher verringerte Bewegungsgeschwindigkeit und Rüstungswerte besitzen. Falls die Fertigkeit "Rens wahre Erbin" aktiv ist, so erhalten feindliche Einheiten zusätzlich geringen Schaden, wenn sie sich in ihrer Nähe aufhalten.

Rens Feuerklinge (aktiv; ab Level 5):
Die Klinge Ren des Unreinen ist noch immer erfüllt von der Macht des Feuerkönigs und Yarmaal nutzt sie, um in einem gewünschtem Zielgebiet eine gewaltige Feuerexplosion hervorzurufen. Falls "Rens wahre Erbin" aktiv ist, so brennt im Zielgebiet nach dem Einschlag das Feuer noch weiter.

Schwarze Runenkunst (aktiv; ab Level 7)
Der Ring Rens des Unreinen diktiert Yarmaal dunkle Künste vor, anhand derer sie an gewünschtem Helden Rhûns gewisse Magie wirken lassen kann. Der ausgewählte Held ist fortan resistent gegen Magie, Feuer, Eis und andere Elemente, sammelt aber sehr viel weniger Erfahrung. Im Falle des Ablebens erhalten alle den gewählten Helden umgebende Feindeinheiten magischen Schaden. Falls "Rens wahre Erbin" aktiv ist, so erhält Yarmaal nach dem Tode des anvisierten Heldens starke Lebenspunkteregeneration .

Rens wahre Erbin (passiv; Ab Level 10):
In ihrem Bestreben die Geheimnisse des Ringes zu entschlüsseln, begibt Yarmaal sich in düstere Abgründe. Sie verliert nunmehr jeglichen Bezug zu ihrem früheren Leben und wird zu einem wahren Nazgûl: Körperlos, gefühlslos und mit dem striktem Ziel, Rache zu nehmen. Yarmaal verursacht zusätzlich zu ihrem normalem Schaden selbigen Schaden fortan noch mal in Magieform und alle getroffenen Feinde übertragen die verlorenen Lebenspunkte an Yarmaal. Zusätzlich werden bei ihren Fertigkeiten neue Effekte freigelegt.

Aragorn, der II.:
Ohne Diskussion angenommen!

Imin:
Naja ich hab bestimmt nichts zusagen aber eine Frau als Nazgûl. Das ist einfach komisch. Ich glaube Tolkien würde sowas nicht aufschrieben. Aber es ist ja auch eine abwechslung. Man darf auch nicht sagen das der Held schlecht ist weil es nur eine Frau ist. Also aus meiner sicht ist die Helft dafür und die andere Helfte dagegen.

Radagast der Musikalische:
So! Dann melde ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort!
Zuerst komme ich nochmal auf die verschiedenen Konzepte für den/die Herrscher/in der Eisenberge zurück.
Ich persönlich bin ein wenig skeptisch, eine Zwergenfrau als Herrscherin zu nehmen, auch wenn mir ihre Fähigkeiten zusagen. Manwes Held finde ich dahingehend leider etwas langweilig. DarkRulers Konzept ist wie immer sehr solide. Allerdings möchte ich mich noch nicht hundertprozentig festlegen. Daher sind vorerst die Konzepte von Smaug und DarkRuler angenommen, da mir da irgendwie sofort eine schöne Idee kam. ;)

Das neue Konzept von DarkRuler ist wieder solide und gut, aber auch da bin ich wieder skeptisch. Andererseits... warum sollte es Frauen nicht möglich sein Nazgûl zu werden. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals etwas in die Richtung von Tolkien gesagt wurde.
Ich nehme das Konzept auch an, aber ich halte es für andere User frei auch noch ein Konzept für Rens Erben zu posten.

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln