Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (103/107) > >>

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am  3. Okt 2011, 23:23 ---
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am  3. Okt 2011, 22:29 ---
--- Zitat von: Wisser am  3. Okt 2011, 21:52 ---Wie isses eigentlich mit Heldenbattalionen wie die Windreiter z.B?

--- Ende Zitat ---
Heldenbataillone sind auf jedenfall geplant, aber wann und welche das sein werden können wir noch nicht sagen. Fraglich ist auch, ob alle Völker in der ersten Version über Heldenbataillone verfügen.

MfG Radagast

--- Ende Zitat ---

Ich würd sagen, dass erst mal die Grundeinheiten in Version 1.0 fertig sein sollten.
Über Eliteschnickschnack kann man in Updates noch reden. Nur meine bescheidene Meinung. :p

--- Ende Zitat ---
Genau das wollte ich mit meinem Post sagen! ;)
Für die Elben und die Zwerge wird es in der ersten Version allerdings schon Eliteeinheiten geben, die ich auch schon vorgestellt habe. ;)
(Zerstörer/Zeloten - Düsterwald-Bogenschützen/Galadhrim)
Windreiter halte ich allerdings für unwahrscheinlich, da wir bei den Elben den Fernkampf im Vordergrund haben wollen.

MfG Radagast

Aragorn, der II.:
Radagast hat schon 2 sehr schöne Helden in die Liste kit den Helden editiert. Anschauen würde ich euch wirklich empfehlen.

Thregolas:
Ich habe ien paar Konzeptideen zu Minas Morgul, da diese allerdings erst sehr grob sind möchte ich sie gerne der Allgemeinheit zur Diskussion stellen:
1. Aufteilung der Standartsoldaten in 2 Gebäude:

In eine normale Kaserne, in welcher Bogenschützen und Schwertkämpfer rekrutiert werden können. Ab Stufe 3 sollte zusätzlich die Morgulgarde rekrutierbar sein.
     Das zweite Gebäude sollte Saurons Tempel sein. In diesem sollte sowohl Sauron als auch Menschen aus dem Osten rekrutierbar sein. Sauron sollte eine schwarze Wolke sein die furchtverbreitet und einfach umherschwirrt. Sie sollte angreifbar sein und vor allem als Späher genutzt werden. Evtl. wäre auch eine "verzerrte" Steuerung gut, da sich die Überreste Saurons nicht einmal gegen Wind wehren können.
Dieser Schatten des einst mächtigen Sauron ist allerdings immer noch mächtig. Ein Wesen, das den Geist der glorreichen Könige Numenors vergiften konnte hat selbst als Schatten noch genug Macht um gewöhnliche Menschen zu kontrollieren, wenn diese generell dem Bösen zugewandt sind. Deshalb sollten in seinem Tempel auch Menschen des Ostens rekrutierbar sein (Speerträger und Kavallerie), welche allerdings von Sauron dermaßen vergiftet wurden, dass sie nicht wie normale Menschen aus dem Osten aussehen, sondern mehr wie Waldläufer in schwarz aussehen (liegt an sehr schönen Modellen Turins (**)).
Auch eine nähere Kopplung an Sauron ala Beschwörung etc. könnte ich mir gut vorstellen.
Nun ist es an euch: DISKUTIERT!

The Dark Ruler:
Also ich finde, mit dem Ring ist Sauron hinüber und sollte daher im 4. Zeitalter nicht mehr als solcher auftreten. Ein Revival aka Nekromant in Dol Guldur wäre nur ne blöde Nachahmung.

Aber ein Tempel Saurons als Erinnerung an glorreiche alte Zeiten: Fänd ich cool. :)

Chu'unthor:
Saurons Geist ist ja nicht vernichtet, als Maia kann man ihn schließlich nicht töten... er hat nur den Großteil seiner Macht unwiederbringlich verloren und kann so nicht mehr mehr tun als als ruheloser Geist umherzuirren - siehe Diskussionen zu Sauron im HdR-Bereich, Suche dürfte helfen.
Insofern wäre die Einbindung als geisterartige Nebelwolke gar nicht so unpassend, wenn man ihn denn tatsächlich als weiteren Maia einbauen wollen würde, weil er ja theoretisch die Autorität Pallandos untergraben könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln