Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Thregolas:
Im HdR steht, dass Sauron als der Ring vernichtet wurde als schwarze Wolke auftauchte, die vom Wind davongeweht wurde, da Sauron (körperlich!) zu schwach war um sich gegen ein laues Lüftchen zu wehren. Er lebt durchaus noch und könnte noch Macht über die Geister der "mental schwachen/generrell Sauron zugewandten(Ostlinge)" Menschen haben, auch eine leichte Erstarkung durch Übertragung Energies auf ihn könnte möglich sein.
Ohne diese Beschreibung im Buch würde so etwas nie vorschlagen! Und da auch Sauron Melkor in Tempeln verehren ließ, wäre der Tempel auf jeden Fall am "tolkschen Kanon" orientiert.
LG
Dark Mandy:
Ich glaube nicht ganz dran das Sauron, noch irgend etwas machen kann. Auch nicht als Wolke Ostlinge Manipulieren. Ich wäre dafür es mehr symbolisch diese Wolke von Sauron. Ich mein ja nur Gandalf hat doch in Buch, selbst gesagt das er so keine bedrohung mehr ist.Und symbolisch meine ich das er Helden wenn sie ihn anbeten, das sie neue fähigkeiten kriegen, weil sie ja inspiriert sind .Das war ja nur ein beispiel. ;)
bigrainer:
Sauron als geisterhafte Wolke fänd ich gar nicht mal so schlecht, von mir ein klares dafür
Thregolas:
--- Zitat von: Monster Hunter am 6. Okt 2011, 18:44 ---Ich glaube nicht ganz dran das Sauron, noch irgend etwas machen kann. Auch nicht als Wolke Ostlinge Manipulieren. Ich wäre dafür es mehr symbolisch diese Wolke von Sauron. Ich mein ja nur Gandalf hat doch in Buch, selbst gesagt das er so keine bedrohung mehr ist.Und symbolisch meine ich das er Helden wenn sie ihn anbeten, das sie neue fähigkeiten kriegen, weil sie ja inspiriert sind .Das war ja nur ein beispiel. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich nicht daran erinnern, aber das heißt nichts, könntest du bitte die Stelle nennen. Und auch Gandalf kann sich irren.
Das könnte durchaus sein da die Nazgul auch immer spürbar waren, ähnliches wäre auch bei Sauron denkbar
Ich fände es ganz gut, wenn ihr auch etwas anderes als Sauron diskutieren könntet.
LG
Radagast der Musikalische:
Ich wollte eine kleine Ankündigung machen:
Ich habe die Heldenliste aktualisiert und für die Zwergenhelden und Elbenhelden einen Link zu den fertigen Konzepten eingefügt, sodass ihr schauen könnt, ob und wie eure und unsere Helden umgesetzt werden. Die Liste wird jetzt vermutlich wöchentlich aktualisiert.
MfG Radagast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln