Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (105/107) > >>

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hallo zurück aus der schule möchte ich mal sachen klären

1.
--- Zitat ---Bräuchet ihr Drachen als Helden ich hätte eine Idee für einen Drachen.

Wenn schon  dann werd ichs hier Posten

--- Ende Zitat ---
es können weitere Helden gepostet werden

--- Zitat von: Hexenprinz von Angmar am  3. Okt 2011, 18:00 ---ihr könnt auch noch weitere Konzepte posten wenn ihr wollt wir sind über jede Hilfe brauchen

Lg der Hexenprinz

--- Ende Zitat ---

2.
--- Zitat ---Helden brauchen wir überhaupt keine mehr.
--- Ende Zitat ---
Wie oben gesagt
3.I
--- Zitat ---ch habe ien paar Konzeptideen zu Minas Morgul, da diese allerdings erst sehr grob sind möchte ich sie gerne der Allgemeinheit zur Diskussion stellen:
1. Aufteilung der Standartsoldaten in 2 Gebäude:

In eine normale Kaserne, in welcher Bogenschützen und Schwertkämpfer rekrutiert werden können. Ab Stufe 3 sollte zusätzlich die Morgulgarde rekrutierbar sein.
     Das zweite Gebäude sollte Saurons Tempel sein. In diesem sollte sowohl Sauron als auch Menschen aus dem Osten rekrutierbar sein. Sauron sollte eine schwarze Wolke sein die furchtverbreitet und einfach umherschwirrt. Sie sollte angreifbar sein und vor allem als Späher genutzt werden. Evtl. wäre auch eine "verzerrte" Steuerung gut, da sich die Überreste Saurons nicht einmal gegen Wind wehren können.
Dieser Schatten des einst mächtigen Sauron ist allerdings immer noch mächtig. Ein Wesen, das den Geist der glorreichen Könige Numenors vergiften konnte hat selbst als Schatten noch genug Macht um gewöhnliche Menschen zu kontrollieren, wenn diese generell dem Bösen zugewandt sind. Deshalb sollten in seinem Tempel auch Menschen des Ostens rekrutierbar sein (Speerträger und Kavallerie), welche allerdings von Sauron dermaßen vergiftet wurden, dass sie nicht wie normale Menschen aus dem Osten aussehen, sondern mehr wie Waldläufer in schwarz aussehen (liegt an sehr schönen Modellen Turins ).
Auch eine nähere Kopplung an Sauron ala Beschwörung etc. könnte ich mir gut vorstellen.
Nun ist es an euch: DISKUTIERT!

--- Ende Zitat ---
solche Konzepte bitte an mich per PM besonders bei MM und sauron kehrt nicht zurück

Radagast der Musikalische:

--- Zitat ---es können weitere Helden gepostet werden
--- Ende Zitat ---
Dann müssen wir aber dazu sagen, dass wir nicht gewährleisten, dass wir diese Helden dann umsetzen! Bei den anderen ist es(bis auf die Helden von Harad/Rhûn, da es zu viele sind ist es nämlich sicher, dass sie in irgendeiner Art und Weise eingebaut werden auch wenn Änderungen an den Fähigkeiten möglich sind/nötig sind!

MfG Radagast

oschatz:
Ahoj

Ich hab mal eine Frage zu meinem Helden. Habt ihr dem Andere Fähigkeiten gegebenm?

Radagast der Musikalische:
Hallo Modding Union,

ich habe wieder einiges zur Heldenliste hinzugefügt, was ihr euch anschauen könnt!

MfG Radagast

--- Zitat von: oschatz am  8. Okt 2011, 18:38 ---Ahoi!
Ich hab mal eine Frage zu meinem Helden: Habt ihr dem andere Fähigkeiten gegeben?

--- Ende Zitat ---
Ja haben wir. Das tut mir Leid, aber das war eine Änderung, die notwendig war. Erstens gibt es das Problem, dass dein Held sehr viele verschiedene Summons besitzt. Wir haben uns allerdings später darauf festgelegt, dass wir möglichst wenig Summons einbinden wollen, da sie äußerst langweilig sind und für weniger wichtige Helden einfach zu stark. Daher hat nur eine Fähigkeit deines Konzepts "überlebt". Die anderen haben Aragorn und ich zusammen entworfen und meinen, dass sie seiner Rolle gerecht werden.
Wenn du diese Fähigkeiten als völlig unpassend empfindest und ein eigenes, neues Konzept entwerfen möchtest, dann kannst du mir eine PM mit einem neuen Entwurf schreiben und wir werden abwägen, ob wir die Fähigkeiten noch mal ändern.

MfG Radagast

Schatten aus vergangenen Tagen:
Beim Link "Modell" von bei Radagast in der Heldenliste auf S. 30 erhält man einen "404 - Not found".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln