Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Zu allererst: Schön, dass wir endlich auch mal was Handfestes zu sehen kriegen. Euer Radagast sieht wahrlich nicht schlecht aus und die Fähigkeiten passen auch zu seinem bekannten Charakter. Was ich mich aber frage ist, ob "Liebe zur Natur" aktiv oder passiv ist.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 2. Sep 2011, 22:36 ---Zu allererst: Schön, dass wir endlich auch mal was Handfestes zu sehen kriegen. Euer Radagast sieht wahrlich nicht schlecht aus und die Fähigkeiten passen auch zu seinem bekannten Charakter. Was ich mich aber frage ist, ob "Liebe zur Natur" aktiv oder passiv ist.
--- Ende Zitat ---
Erst einmal vielen Dank, für dein Feedback. Die Fähigkeit ist übrigens aktiv. Ich werde es noch ergänzen.
MfG Radagast
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ok, dann hätte sich das ja geklärt, danke für die Antwort. :)
Lócendil:
Na, das sieht doch mal garnicht schlecht aus!
Der Skinn und vorallem das Gesicht sind gut gelungen, allerdings stört mich dieser weise Streifen an den Schuhen etwas, aber das ist ja nur ein kleiner Makel.
Die dritte Fähigkeit finde ich besonders cool, damit lässt sich sicher so manche Gegnerstrategie auskontern. allerdings ist der Rest ein wenig zu standartmäßig für einen Helden, in dem eigentlich viel Potential steckt ;)
Aber ich lasse mich mal überraschen, was ihr sonst noch so zu bieten habt :)
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Lócendil am 2. Sep 2011, 22:52 ---Der Skinn und vorallem das Gesicht sind gut gelungen, allerdings stört mich dieser weise Streifen an den Schuhen etwas, aber das ist ja nur ein kleiner Makel.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für dein Feedback. Das mit dem weißen Streifen stört mich auch. Allerdings kann ich nicht sagen woher der kommt, da ibis auf den weiß-grauen Bart nichts in der Textur ist, was weiß ist.
--- Zitat von: Lócendil am 2. Sep 2011, 22:52 ---Die dritte Fähigkeit finde ich besonders cool, damit lässt sich sicher so manche Gegnerstrategie auskontern. allerdings ist der Rest ein wenig zu standartmäßig für einen Helden, in dem eigentlich viel Potential steckt ;)
--- Ende Zitat ---
Ich werde mal schauen, ob sich die ein oder andere Fähigkeit noch innovativer gestalten lässt. ;)
Edit:
Ich habe das Update überarbeitet einen weiteren Helden vorgestellt
MfG Radagast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln