Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (20/107) > >>

Wisser:
Radagasts Gürtelschnalle sieht aus wie ein Handy :P ansonsten starke Sache, Leute. Bin gespannt was ihr sonst noch so liefert.

Azog:
Gut gemacht der Skinn gefällt mir sehr.

Halbarad:
sehr beeindruckend.

Skulldur:
Also ich finde Radagast so eintönig. Man könnte da bestimmt mehr rausholen. Auch der Gürtel sieht ein wenig komisch aus. Die Fähigkeiten find ich jetzt auch nicht so besonders. Die meistens sind ja bekannte, vllt ein wenig verändert und anderen Namen verpasst. Ich würde einzigartigere Fähigkeiten begrüßen. Es ist nicht leicht, aber vllt findet ihr ja noch passende und einzigartigere. Gwahir vllt noch ne Krone oder so verpassen.(ist ja das Modell + Skin aus Edain oder?) Ich weiß jetzt nicht ob er als weiß beschrieben wurde, aber weiß sieht naja aus^^
Aber schön mal ein Update von euch zu sehn.

Mfg
Skull

Radagast der Musikalische:
Den Gürtel habe ich schon geändert. Was die Eintönigkeit angeht - Das Problem ist, dass der Skin am Körper extrem gestreckt wird und alle Details die ich in meinem vorherigen Skin hatte sahen am Model dann eher .... naja aus.
Was die Fähigkeiten angeht bleiben Magiestoß und Bitte an Gwaihir auf jedenfall und bei den anderen bin ich bereits dabei nach etwas interessanterem zu suchen.

Zu Gwaihir:
Er ist weiß, damit er sich mehr von den normalen Adlern abhebt. Weder Model noch Skin stammen vom Edain Team. Eine Krone wird er auf keinenfall bekommen! ;)

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln